Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur die aus Graubünden.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Für den Nachwuchs... obwohl... der wächst nicht mehr... ausser, am Können 😆
20220824_173058.jpg

Ursprünglich als Geschenk gedacht... wandert ein Stutz herüber...:happy:
Soll ja kein Unglück bringen.😉
20220824_171935.jpg

Im Vergleich zum Japaner - etwas schwerer - Klinge entsprechend dicker - dafür pflegeleicht - nicht rostend ☝
20220824_172857.jpg

Wurde dann auch prompt getestet
20220824_170249.jpg

Ihr erstes Fazit - " das Ding ist scharf" 🤣

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei mir hat’s gestern nur zum Paprikahendl mit Reis gereicht 😝

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich liebe Paprikahendl.....am besten nach dem Rezept vom Plachuta

Tom

mossoma

mossoma

Modell
Würde ich nicht machen....da wird die Sauce zu glasig....nicht so sämig und unbedingt passieren und Schlagobers auch verwenden.....Ja die Mengenangabe der Hendl ist ein wenig viel....

Tom der das seit 15 Jahren so kocht....zu 100 %

mossoma

mossoma

Modell
Klaus, für einen guten Pinot Noir brauch ich mal eine Empfehlung von dir

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017? - Ähnliche Themen

• Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Oben