Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... ein ereignisreiches Wochenende :( Zum Ausklang 🥃
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Mount Gay.....

Ich würde ja das Produkt umbenennen.
Vielleicht hat man es bewusst so genannt 😉
2 Männer haben das begründet.

Der Name Mount Gay geht auf einen der Gründer der Marke zurück. Sir John Gay arbeitete vor seiner Zeit als Rum-Koryphäe als Geschäftsmann und kam eher zufällig zum Rum. Als ein Freund von Sir Gay, John Sober, eine Brennerei vererbt bekam, fragte er seinen Freund nach Hilfe bei der Verwaltung der Destillerie. Schon bald bildete sich bei John Gay eine Passion für die Herstellung von Rum aus, welche er dazu nutzte, ein bereits zum damaligen Zeitpunkt der Konkurrenz überlegenes Produkt herzustellen. Auch heute handelt es sich bei den Rums von Mount Gay um absolute Premium-Produkte, die den Vergleich vor ihrer riesigen Konkurrenz in keinster Weise zu scheuen brauchen.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Mit Kaisertaler und Chili gefüllte Putenrolle, im Speckmantel indirekt gegrillt bei 250 Grad und zum Schluss mit BBQ Sauce glaciert, dazu Cima di Rapa und Kartoffelgratin.

Extrem geil.











Tom der heute noch eine Runde dreht
 
G

Gast 31894

Gast
@mossoma

Tom,
ich kann das grüne Gemüse nicht idendifizieren. Bitte um Aufklärung.

LG

Bernd

Edit: Blöd, soeben gesehen, Cima di Rapa, gibts leider nicht an jeder Ecke.
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Was für ein schöner Tröt, mir knurrt der Magen und ich bin fein inspiriert. Danke schön und lasst es Euch schmecken.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... bin zwr kein Fan von schlabber Reis---- sieht aber fein aus :)
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben