Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Einmal bamixen bitte: Dann noch die Kokosmilch und das gschmackige dazu, und das ganze noch etwas gebunden: Sodele, gleich wird...
DirtySanchez

DirtySanchez

Kartoffelschnitz und Spätzle ist m.W. nach die Sparvariante ohne Fleisch.

Suppen-Nazis..... :lalala: :grin:

G

Gast 61448

Gast
In der Suppe fehlen etwas Frühlingszwiebeln für den "Bums" sowie ein Schuß Kürbiskernöl.

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
#8.498:

Ohjesses, ihr send doch älle Hennevögler...Krombiere hin, Schbäzzle her...oagröschtete Zwiable isch ällderweil s'Wichdickschde überhaubdt...em Gaisburger Marsch!!! 😉

[Pseudoschwäbisch schreiben bei Autokorrektur...Alder (m/w/d), echt bissle anstrengend]

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Oben