Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... für das 🇪🇸 vs 🇨🇷 Spiel... Etwas Warmes 🍜
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.019
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
A Griaskoch



Mit Zimt und Butterflocken........die Schokolade habe ich unten versteckt :o

Tom der überlegt noch eine Ananas aufzuschneiden
Der Niedersachse an sich spricht „Hochdeutsch“.
Würde also hier „Grießbrei“ heißen.
Habe ich lange nicht gemacht und gegessen.
Die Zeit mit: „Noch ein Löffelchen für......“ ist vorbei.
War auch immer eine sehr süße Zuckerbombe. 🍚
Gruß Brauny
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute habe ich zu einem 08/15 Nachtessen mit Käse, getrocknetem Schweinfilet, eingelegtem Gemüse etc und einem sehr feinem Mehrkorbrot eine Flasche aus Österreich aus dem Keller geholt:

20221123_215938[1].jpg


Von den Sortenreinen Zweigelt war das bis heute etwas vom besten im Bezug auf P - L Verhältnis was ich aufgemacht habe !

20221123_215951[1].jpg


Steht auf meiner "to kauf" Liste.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.252
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Niedersachse an sich spricht „Hochdeutsch“.
Würde also hier „Grießbrei“ heißen.
Habe ich lange nicht gemacht und gegessen.
Die Zeit mit: „Noch ein Löffelchen für......“ ist vorbei.
War auch immer eine sehr süße Zuckerbombe. 🍚
Gruß Brauny
Und im gezeigten Grießbrei fehlen Rosinen :motz:!

Uli
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.085
Ort
Wien
Modell
1250er
Guter Zweigelt, gibt’s bei uns im Supermarkt, da Reeh seine Anbauflächen deutlich erweitert hat und nun auch die Mengen unterbringen muss. Wenn du auf seinen Shop gehst, der hat noch andere (bezahlbare) Zweigelt Granaten.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.581
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich frage die Frau: "Machen Sie Spaghetti", sie antwortet: "Machen Sie sie selbst". Also gehe ich ins Badezimmer, schaue in den Spiegel und sage: "Das kann ich auch" 😇🤩Im Voraus, mitte und am Ende 👋🤣
20221124_175138.jpg
20221124_181118.jpg
20221124_182206.jpg
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.395
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich persönlich mag
1669318549257.png

nicht so, in bin mehr so der Dececco-Fan. Ist halt Geschmackssache.
:-) :-)
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Oben