Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... für das 🇪🇸 vs 🇨🇷 Spiel... Etwas Warmes 🍜
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.017
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
A Griaskoch



Mit Zimt und Butterflocken........die Schokolade habe ich unten versteckt :o

Tom der überlegt noch eine Ananas aufzuschneiden
Der Niedersachse an sich spricht „Hochdeutsch“.
Würde also hier „Grießbrei“ heißen.
Habe ich lange nicht gemacht und gegessen.
Die Zeit mit: „Noch ein Löffelchen für......“ ist vorbei.
War auch immer eine sehr süße Zuckerbombe. 🍚
Gruß Brauny
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute habe ich zu einem 08/15 Nachtessen mit Käse, getrocknetem Schweinfilet, eingelegtem Gemüse etc und einem sehr feinem Mehrkorbrot eine Flasche aus Österreich aus dem Keller geholt:

20221123_215938[1].jpg


Von den Sortenreinen Zweigelt war das bis heute etwas vom besten im Bezug auf P - L Verhältnis was ich aufgemacht habe !

20221123_215951[1].jpg


Steht auf meiner "to kauf" Liste.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.246
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Niedersachse an sich spricht „Hochdeutsch“.
Würde also hier „Grießbrei“ heißen.
Habe ich lange nicht gemacht und gegessen.
Die Zeit mit: „Noch ein Löffelchen für......“ ist vorbei.
War auch immer eine sehr süße Zuckerbombe. 🍚
Gruß Brauny
Und im gezeigten Grießbrei fehlen Rosinen :motz:!

Uli
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.077
Ort
Wien
Modell
1250er
Guter Zweigelt, gibt’s bei uns im Supermarkt, da Reeh seine Anbauflächen deutlich erweitert hat und nun auch die Mengen unterbringen muss. Wenn du auf seinen Shop gehst, der hat noch andere (bezahlbare) Zweigelt Granaten.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.581
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich frage die Frau: "Machen Sie Spaghetti", sie antwortet: "Machen Sie sie selbst". Also gehe ich ins Badezimmer, schaue in den Spiegel und sage: "Das kann ich auch" 😇🤩Im Voraus, mitte und am Ende 👋🤣
20221124_175138.jpg
20221124_181118.jpg
20221124_182206.jpg
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.379
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich persönlich mag
1669318549257.png

nicht so, in bin mehr so der Dececco-Fan. Ist halt Geschmackssache.
:-) :-)
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Planungen für Island 2025 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Oben