Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welchen Tofu nimmst du?
G

Gast 31894

Gast
Kann man, frisch gerieben, und Pfeffer. Als Mischung auf die Erdäpfel. Der Käse bringt genug Salz mit.
LG

Edit: Ich nehme Grauburgunder gerne als Begleitung zum Raclette, Tee ist auch gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Careh

Careh

Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
das ist doch keine Thüringer Bratwurst ....
das ist irgendwas

G

Gast 31894

Gast
Da geb ich Dir recht, aber ist ne Grll/Bratwurst. Bei uns ist bald Waldfest, mal schauen was die wieder bieten nach Corona!

Careh

Careh

Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
na denn, lass dich überraschen oder fahr ins Zielgebiet der Th. Bratwurst, ist auch in Nordhessen bei einigen Metzgern zu erwerben. aber wie gesagt, alles Geschmacksache ...

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
das ist doch keine Thüringer Bratwurst ....
das ist irgendwas
Dann hat das wohl jemand falsch beschrifted. 😃 Aber ich war vor ein paar Wochen in Thüringen und habe auch da welche probiert. Schmecken dort auch nicht schlecht. 👍

wurst.JPG

Gruß Brauny

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Oben