Design...

Diskutiere Design... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irgendwie habe ich es immer gewußt... :D
B

Beste Bohne

Themenstarter
Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Irgendwie habe ich es immer gewußt... :D

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Es waren mal 2 Studenten, die gemeinsam Design studierten.

Der eine durfte zu BMW, der andere nicht :D:D:D:D:D:D

Thema:

Design...

Design... - Ähnliche Themen

• Peak Design Handyhalterung

Peak Design Handyhalterung: Peak Design Smartphone-Motorradhalterungen im Test Neuer Premium-Konkurrent für SP Connect und Quadlock? Peak Design...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Design oder nicht sein …

Design oder nicht sein …: Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉 Heute gesehen in HU.
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich? - Ähnliche Themen

• Peak Design Handyhalterung

Peak Design Handyhalterung: Peak Design Smartphone-Motorradhalterungen im Test Neuer Premium-Konkurrent für SP Connect und Quadlock? Peak Design...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Design oder nicht sein …

Design oder nicht sein …: Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉 Heute gesehen in HU.
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Oben