🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tolle erste HZ - schnell und die Belgier - überlegen - 2 Tore hätten sie noch haben können
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Schon 50 Minuten und noch kein Eigentor:giggle:
Aber einen solide Leistung der Belgier bisher. Aber bringen sie es auch über die Zeit?

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Abseits, war bereits live zu sehen.

Trotzdem ist Belgien bisher besser.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Belgien hasst den VAR:furious:

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
verdient! Wieder knapp an der Abseitslinie.

F

finepixler

Der Nagelsmann kommt als BT richtig sympathisch rüber. Ich hoffe sehr, dass er nie wieder einen BL-Club trainieren wird. Von mir aus kann er als BT in Rente gehen … 😇

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Eigentlich sollte er ein Foul sofort abpfeifen, dann wäre es gar nicht zu der Torchance gekommen. MMn. schwache Leistung des Schiris.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Abwarten, vielleicht gibt's ja wieder VAR.

F

finepixler

Tja, das ist jetzt eine Situation für die deutsche NM, in der kreative Lösungsansätze gefragt sind. Ist sie hierzu in der Lage?

Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

• FIRE & ICE 🇮🇸 – Island 3.600km - von Deutschland nach Island mit meiner Tenere 700 (Youtube)

FIRE & ICE 🇮🇸 – Island 3.600km - von Deutschland nach Island mit meiner Tenere 700 (Youtube): Hallo zusammen :wavespin: Über einem Jahr nach meiner Nordkapp-Reise, die zum großen Teil über den TET in Schweden führte, habe ich mir einen...
  • Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland

Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau) Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
  • Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪

Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde, Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T. Die Preise auf...
  • Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kartenwüste Deutschland

Kartenwüste Deutschland: Hallo Forumsgemeinde. War diese Woche in Bayern (mit dem Auto), aber was ich da mit Kartenzahlung bei Parkticket Automaten erlebt habe, geht...
  • Kartenwüste Deutschland - Ähnliche Themen

• FIRE & ICE 🇮🇸 – Island 3.600km - von Deutschland nach Island mit meiner Tenere 700 (Youtube)

FIRE & ICE 🇮🇸 – Island 3.600km - von Deutschland nach Island mit meiner Tenere 700 (Youtube): Hallo zusammen :wavespin: Über einem Jahr nach meiner Nordkapp-Reise, die zum großen Teil über den TET in Schweden führte, habe ich mir einen...
  • Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland

Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau) Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
  • Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪

Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde, Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T. Die Preise auf...
  • Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kartenwüste Deutschland

Kartenwüste Deutschland: Hallo Forumsgemeinde. War diese Woche in Bayern (mit dem Auto), aber was ich da mit Kartenzahlung bei Parkticket Automaten erlebt habe, geht...
  • Oben