🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vs 🇸🇮 oder 🇩🇰 vs 🇷🇸 freue mich auf spannende Spiele 😊
ginfizz

ginfizz

Wenn ich mir das so ansehe, Fußball nähert sich wohl langsam dem Griechisch/Römischen Freistilringen an?
Was da Gehalten&Gestoßen wird.
Das ist vorsätzliches, grob unsportliches Verhalten!
Von den TV-Kommentatoren euphemistisch als "taktisches Foul" bezeichnet.
Manch "sportliche" Aktion würde wohl im realen Leben vor Gericht als "Vorsätzliche Körperverletzung" geahndet.
Fairplay, das sieht weiß Gott anders aus.
Ist aber vielfach den mangelhaften Schiedsrichtern anzulasten!

Wie man so aus dem TV-Kommentaren heraushören kann.
Viele Mannschaften haben wohl mit dem Problem zu kämpfen, dass sie nicht Hoch oder Tief genug laufen können oder wollen, gepaart mit dem unschönen Sachstand, dass sie nicht hinter den Ball kommen.

Die TV-Kommentatoren verzapfen einen ziemlichen Schmarr´n.

G

Grimm

Modell
F750GS
die gelben karten entscheiden am ende die platzierung? man lernt nie aus

ginfizz

ginfizz

Frankfurter Waldstadion vor 50 Jahren 3. Juli 1974

1719422601558.png

G

Gast-54446

Gast
tapfer kämpfende Georgier!
Jetzt 2:0 gegen Portugal. Wer hätte das gedacht?

Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kartenwüste Deutschland

Kartenwüste Deutschland: Hallo Forumsgemeinde. War diese Woche in Bayern (mit dem Auto), aber was ich da mit Kartenzahlung bei Parkticket Automaten erlebt habe, geht...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin? - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Kartenwüste Deutschland

Kartenwüste Deutschland: Hallo Forumsgemeinde. War diese Woche in Bayern (mit dem Auto), aber was ich da mit Kartenzahlung bei Parkticket Automaten erlebt habe, geht...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Oben