Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

Diskutiere Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
G

GS-Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
148
Hallo Forum,

mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder Multimedia-Vortrag (Thema Reise mit Camper/Motorrad) abhalten kann.

Eine Leinwand und eine Soundanlage etc. sind vorhanden, es ist ein Veranstaltungszentrum, das alternativ auch als Theaterbühne genutzt wird. Es sind leider alle bisherigen Vortragenden an diesem Datum nicht mehr verfügbar, somit muss er sich nach einem Ersatz umsehen.

Der Vortragende sollte schon Erfahrung diesbezüglich haben und der Vortrag sollte nicht am Vorabend mittels Powerpoint zusammengeklickt werden, sondern schon professionell aussschauen. Das Ganze sollte ungefähr eine Stunde dauern. Es soll auch nicht umsonst sein, sondern wird selbstverständlich bezahlt.

Gibt es hier jemanden, der Interesse/Talent/Zeit hat? Oder könnt ihr jemanden empfehlen?

Bin sehr gespannt, ob ich das Problem auf diese Weise lösen kann....

Liebe Grüße

Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
148
Oh, das sieht gut aus, aber ist ziemlich weit entfernt.
Aber egal, ich leite den Link sofort weiter, danke dir!
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Wir haben den Eric schon mal gebucht für unser Vereinsfest,ist aber schon ein paar Jahre her.
Hat natürlich seinen Preis.
@Panny von den Kradvagabunden macht das auch.

Kraichgauer
 
G

GS-Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
148
Nochmals danke :victory::rocker:
Hab das auch weitergeleitet.
 
R

RandiGS

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
94
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS lc
Hallo Bettina , google mal blindschleiche.ch , evtl. macht der Marco auch so was .
Gruß , Andi
 
G

GS-Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
148
Danke Andi, auch den Link schauen wir uns an!


An alle:
Sorry, der Termin ist am 22.06., nicht am 22.05 (Schande über mich)
 
G

GS-Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
148
Danke Jörg, der Link wurde auch schon weitergeschickt 👍 Und danke puxls!
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.843
Vielleicht würde ja "Xdream" (seinerzeit in Wien ansässig) nochmal seine Magadan-Tour präsentieren. Oder den hiesigen Klausmong fragen?
 
G

GS-Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
148
Wir sind dran, danke! Mit Klaus habe ich sogar bereits Kontakt, aber da noch ein paar Eckdaten fehlen, wissen wir erst in der nächsten Woche mehr...
Danke an alle für die vielen Vorschläge. Ich bin sehr zuversichtlich!
 
Thema:

Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni - Ähnliche Themen

  • Erledigt Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm

    Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm: Verkaufe hier einen Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm IPS-Display, 22 MP, HDMI (Dias digitalisieren, Diascan...
  • Moin und Bom dia aus São Paulo - Brasilien

    Moin und Bom dia aus São Paulo - Brasilien: Moin Zusammen, seit einigen Minuten bin ich nun neues Mitglied in dieser Community. Seit ca. 2,5 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer R1200GS...
  • Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012

    Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012: Hallo Leute! Ich mache einen Dia Vortrag über unsere Marokko Reise aus dem letzten Jahr. Ich weiß, ich bin für die meissten etwas aus der...
  • Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010

    Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010: Hallo Leute, der eine oder andere von Euch hat ja schon einen Vortrag von Doris gesehen. Wer Lust hat kann am 17.12.2010 in Pfaffenhofen um...
  • Dia-Vortrag von Erik Peters 'Oman-Island' am 29.10.201, IBM Klub Heidesheim

    Dia-Vortrag von Erik Peters 'Oman-Island' am 29.10.201, IBM Klub Heidesheim: Noch ein bisschen hin...aber schonmal für den Terminkalender in der kalten, dunklen Jahreszeit.... Am 29.10.2010, um 19 Uhr kommt Erik Peters in...
  • Dia-Vortrag von Erik Peters 'Oman-Island' am 29.10.201, IBM Klub Heidesheim - Ähnliche Themen

  • Erledigt Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm

    Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm: Verkaufe hier einen Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm IPS-Display, 22 MP, HDMI (Dias digitalisieren, Diascan...
  • Moin und Bom dia aus São Paulo - Brasilien

    Moin und Bom dia aus São Paulo - Brasilien: Moin Zusammen, seit einigen Minuten bin ich nun neues Mitglied in dieser Community. Seit ca. 2,5 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer R1200GS...
  • Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012

    Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012: Hallo Leute! Ich mache einen Dia Vortrag über unsere Marokko Reise aus dem letzten Jahr. Ich weiß, ich bin für die meissten etwas aus der...
  • Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010

    Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010: Hallo Leute, der eine oder andere von Euch hat ja schon einen Vortrag von Doris gesehen. Wer Lust hat kann am 17.12.2010 in Pfaffenhofen um...
  • Dia-Vortrag von Erik Peters 'Oman-Island' am 29.10.201, IBM Klub Heidesheim

    Dia-Vortrag von Erik Peters 'Oman-Island' am 29.10.201, IBM Klub Heidesheim: Noch ein bisschen hin...aber schonmal für den Terminkalender in der kalten, dunklen Jahreszeit.... Am 29.10.2010, um 19 Uhr kommt Erik Peters in...
  • Oben