diagnosegerät gs 911

Diskutiere diagnosegerät gs 911 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo hat jemand erfahrung mit dem diagnosegerät gs 911 ? kann mann übers ionternet die deutsche version herunterladen orgional ist die...
K

Koks_harald

Themenstarter
hallo

hat jemand erfahrung mit dem diagnosegerät gs 911 ?

kann mann übers ionternet die deutsche version herunterladen

orgional ist die englische version am gerät

suche gute tips

besten dank im voraus

mfg koks harald

schuppi

schuppi

Hallo Harald

Das Gerät kann ich empfehlen. Leider ein wenig teuer um nur ein Motorrad zu behandeln.
Funktionen die den Motor betreffen sind ausgereift.
Allerdings fehlen mir bei den anderen Steuergeräten das Auslesen diverser Schalterfunktionen, Meßwerte für Aus- und Eingänge. Aber daran wird gearbeitet.

Die "deutsche" Version ist laut HEXcode roadmap in Vorbereitung.
Kuckst du hier: http://www.hexcode.co.za/products/gs-911/roadmap

Also dann

Thema:

diagnosegerät gs 911

diagnosegerät gs 911 - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • HEX GS 911 USB Diagnosegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Oben