Didi aus Karlsruhe

Diskutiere Didi aus Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der (Wild)didi aus Karlsruhe, ich fahre seit 21 Jahren eine xvs1600 Wildstar.... Nun man(n) wird reifer.... Und da mache ich schon...
W

Wilddidi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2022
BeitrÀge
5
Hallo ich bin der (Wild)didi
aus Karlsruhe, ich fahre seit 21 Jahren eine xvs1600 Wildstar.... Nun man(n) wird
reifer.... Und da mache ich schon seit 2-3 Jahren rum mir noch ein 2tes Bike zu kaufen (Luxusproblem😉) fĂŒr die Langstrecke und zum Kurven fahren... Und da ich mein erstes Wunsch Ike schon besitze (Sie heißt ĂŒbrigens Bluberl'e) WĂŒrde es jetzt Zeit fĂŒr mein zweiten Motorrad Traum..Eine BMW Boxer.....eine 1250 GS.... Adventure...Also habe ich sie bestellt... auf MĂ€rz nĂ€chstes Jahr....und nun steht sie schon beim HĂ€ndler...da es doch 3 schneller ging wie veranschlagt vom HĂ€ndler... Macht nichts.. bleibt sie halt bis MĂ€rz bei ihm....
Aber was vieleicht fĂŒr einige hier im Forum noch Interessant sein dĂŒrfte sofern sie eine neue GS noch kaufen möchten CoVer die BMW GEWÄHRLEISTUNG gibt es nur noch bis zum 31.12.22.... Mein HĂ€ndler hat mich heute diesbezĂŒglich angerufen. Das wir den (offiziellen) Kauf um 2 1/2 Monate vorziehen mĂŒssen.
Geht nicht um die Kohle sondern nur ums Datum. Und ja habe bei BMW Motorrad in MĂŒnchen angerufen und der Mitarbeiter wusste es auch nicht..hat sich eingelesen.. Und die Info stammt vom 28.11.22..also noch recht frisch. Es wird was kommen statt CoVer... Aber nicht so umfassend. ÖLPAKET,REPAIR PAKET... usw.


GrĂŒĂŸe aus Karlsruhe

Didi
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
BeitrÀge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich willkommen hier und bald viel Spaß und Freude mit der Neuen.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
BeitrÀge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
BeitrÀge
614
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wĂŒnsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
BeitrÀge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
BeitrÀge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
BeitrÀge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und GrĂŒĂŸe aus dem grĂŒnen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
BeitrÀge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
BeitrÀge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Didi,
herzlich Willkommen aus Lustadt.
Allzeit gute Fahrt
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
BeitrÀge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Didi, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie GrĂŒĂŸe aus Hessen :yeahh:
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
BeitrÀge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und GrĂŒĂŸe von der SchwĂ€bischen Alb
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
BeitrÀge
602
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
GrĂŒĂŸe aus der Pfalz:motoradsmiley:
 
Thema:

Didi aus Karlsruhe

Didi aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo


    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo
: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Servus aus Raum Karlsruhe

    Servus aus Raum Karlsruhe: Servus, mein Name ist Waldemar bin 28, fahre seit 3 Jahren Motorrad, habe schon einiges durchprobiert, von sv650, z900, Vstrom 1050, harley und...
  • GrĂŒĂŸe aus Baden/Baden NĂ€he Karlsruhe

    GrĂŒĂŸe aus Baden/Baden NĂ€he Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe

    Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe: Nachdem ich schon geraume Zeit angemeldet bin, muß ich mich mal endlich vorstellen. ZunĂ€chst einmal mein motoristischer Werdegang. Angefangen hat...
  • Der Didi ist neugierig !

    Der Didi ist neugierig !: :) Tach liebe GS ler und Hp ler .... und alle die so mit dabei sind ! Ich hab da beim Stöbern ein kleines Vid gefunden mit einigen GS lern...
  • Der Didi ist neugierig ! - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo


    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo
: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Servus aus Raum Karlsruhe

    Servus aus Raum Karlsruhe: Servus, mein Name ist Waldemar bin 28, fahre seit 3 Jahren Motorrad, habe schon einiges durchprobiert, von sv650, z900, Vstrom 1050, harley und...
  • GrĂŒĂŸe aus Baden/Baden NĂ€he Karlsruhe

    GrĂŒĂŸe aus Baden/Baden NĂ€he Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe

    Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe: Nachdem ich schon geraume Zeit angemeldet bin, muß ich mich mal endlich vorstellen. ZunĂ€chst einmal mein motoristischer Werdegang. Angefangen hat...
  • Der Didi ist neugierig !

    Der Didi ist neugierig !: :) Tach liebe GS ler und Hp ler .... und alle die so mit dabei sind ! Ich hab da beim Stöbern ein kleines Vid gefunden mit einigen GS lern...
  • Oben