Die 100 geschafft

Diskutiere Die 100 geschafft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey, das ist mein 100ster Beitrag. :p :p Schönes Wochenende!
Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Hey,
das ist mein 100ster Beitrag.
:p :p

Schönes Wochenende!
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Glückwunsch

Hi Schorsch,

Glückwunsch zum Hundertsten, und alles im absoluten Hochdeutsch.
Für ´nen Ex - Schwobacher - kein einfaches Unterfangen. :D:D:D

Grüße

Peter ( Ex- Zirndorfer)
 
Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Das macht mein Übersetzungstool.
Ohne siehts so aus:

Allmächd na,
des is fai mai hunerdsder Beidroch :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Na das ist ja wohl ein Grund zu feiern :D , Glückwunsch und weiter so :confused: .................oder verwechsel ich gerade was :confused:
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo zusammen,

ich staune immer wieder, wie viel Zeit manche für die Arbeit in den Foren übrig haben!

Also mit Family, Haus, Garten, sonstigen Hobbys usw. funzt das nicht...

Gruß
Charly
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das passt doch problemlos. Es gibt auch schlechte Tage, an denen man drinnen bleibt. ;)
 
C

Chefe

Gast
nypdcollector schrieb:
Das passt doch problemlos. Es gibt auch schlechte Tage, an denen man drinnen bleibt. ;)
Stimmt nicht, nicht die Tage sind schlecht, die Klamotten taugen dann nix... ;) (siehe Lidl...)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Schlechte Tage muss nicht schlechtes wetter heissen.
Wenn ich mich mies fühle, werde ich meine geliebte Kühe nicht quälen.:o
 
A

Anonym1

Gast
Schorsch schrieb:
Das macht mein Übersetzungstool.
Ohne siehts so aus:

Allmächd na,
des is fai mai hunerdsder Beidroch :D
und wo ist der grund zum feiern???

seid ihr schwaben auch mit worten so geizig, dass ihr euch (achtung ruhrgebietsdeutsch ;) ) einen drauf pellt, wenn ihr mal ein paar worte verliert???

:D :D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
man kann ja als lehrer nicht alles wissen und in erdkunde hatte ich immer ne 5 ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...wer´s braucht

...ich jedenfalls nicht. von mir aus kann (soll) der admin diese zahlenspielerei ruhig eliminieren. was soll die zahl der postings denn aussagen ?
qualität ? quantität? oder doch eher egobefriedigung ?

sorry guys...das mußte mal raus :D:p:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja wenn´s was mit humor zu tun hat...dann will ich mein KTM logo darin haben! :p:D:):p:D:):p:D:):p:D:):p:D:):p:D:):p:D:):p:D:):p:D

 
A

Anonym1

Gast
wenn hier ktm logos auftauchen, leg ich den laden in schutt und asche
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...paß bloß auf das du nicht mit deinem tarnzwirn in´s laub fällst...dich findet doch keine sau mehr, höchstens ein trüffelschwein....:D

was hast gegen KATUM sowas sollte man auch mal (gehabt) haben.

schutt und asche :D:D:D....diese ruhris....kaum sind die zechen dicht, da suchen die schon wieder neuen dreck!
 
A

Anonym1

Gast
besser im dreck übersehen zu werden als von jedem förster wg quietschorange vom bock geschossen zu werden :D :D :D

wir armen ruhris haben leider dreckflächenmangel, alles wird zum naherholungsbiet umgebaut, und wo soll sich der ambitionierte endurist erholen, hääää HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??

keiner denkt an uns *heul*

:( :( :(
 
Thema:

Die 100 geschafft

Die 100 geschafft - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Feuertonne 100€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Oben