Die "Alte" ist weg.

Diskutiere Die "Alte" ist weg. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach zig Jahren Cruiser war ich es Leid, von den anderen immer den Spruch zu hören "Toll mitgehalten..". Nach der letzten...
G

gehess1200

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,
nach zig Jahren Cruiser war ich es Leid, von den anderen immer den Spruch zu hören "Toll mitgehalten..".
Nach der letzten Alpentour+500km Überlandfahrt, war es soweit. Mein Entschluß: Eine 1200GS kommt in Haus.

Habe mich dann, doch schweren Herzens von meiner Warrior XV 1700 getrennt.
Nach den ersten 300km mit der GS frage ich mich jetzt, was habe ich mir vorher nur angetan???

Also auf in ein neues Motorraderlebnis.

Peter

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Peter ,

gute Entscheidung!Viel Spass mit deiner Quh und viele gute Diskussionen hier im FORUM.

Allzeit gutevFahrt.

Gruss GSTreiber

Thema:

Die "Alte" ist weg.

Die "Alte" ist weg. - Ähnliche Themen

• Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland - Ähnliche Themen

• Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Oben