Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“.

Diskutiere Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe gestern die 1200er in Original gesehen. Die rote Sitzbasnk ist gar nicht das Thema, die passt, finde ich, sogar sehr gut. Was voll...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride

Ich habe gestern die 1200er in Original gesehen. Die rote Sitzbasnk ist gar nicht das Thema, die passt, finde ich, sogar sehr gut.

Was voll daneben aussieht ist das "nicht ganz silberne" vordere Verkleidungsteil!! Da wo das BMW Emblem drauf ist (weiß jetzt nicht, wie sich das Teil nennt). Das passt überhaupt nicht dazu, sieht aus, als wenn man das überlackieren vergessen hat. Fällt hier auf dem Foto gar nicht so auf.
Das ist irgendwie nicht zu Ende designed. Ich würd's schwarz überlackieren, dann passt es;)

P

prizba

Modell
2010 GS, Ducati 999r
Heute gekauft

Guten Tag
Ich habe mich gerade hier registriert. Ich bin seit genau 3 Stunden auch stolzer Besitzer einer GS 1200 Sondermodell 30 Jahre. Ich finde natürlich das Sie in der Ausführung echt richtig geil aussieht. Ich habe nach 18 Jahren Führerschein mir vor 3 Monaten mir mein erste Motorrad gekauft( 800st). Nach knapp 2500 Kilometern hat mich der Virus echt gepackt und als ich in der letzen Woche die neue GS gesehen habe konnte ich heute nicht wiederstehen. Nächste Woche steht Sie dann bei mir auf dem Hof. Die ST wurde vom Freundlichen zum guten Kurs in Zahlung genommen, so dass die Entscheidung noch leichet viel.

Thema:

Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“.

Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Erledigt org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Erledigt org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Oben