Diskutiere Die dicke GS Geländefest machen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn du was professionelles sucht, schau dir mal die Stompgrip Pads an: BMW R 1250 GS Adventure, BJ: 01/2022 bis 12/2022 - Stompgrip Deutschl
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
wie dick sind die verbauten Shims auf der Einlassseite?: Haben die einen Standardwert oder werden die individuell im Werk angepasst und eingebaut?
Hintergrund der Frage: habe heute bei 48TkM bei einem...
Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi
Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren.
Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute,
da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
wie dick sind die verbauten Shims auf der Einlassseite?: Haben die einen Standardwert oder werden die individuell im Werk angepasst und eingebaut?
Hintergrund der Frage: habe heute bei 48TkM bei einem...
Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi
Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren.
Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute,
da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...