Die erste GS - Grüße aus Fulda

Diskutiere Die erste GS - Grüße aus Fulda im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich will gar nicht lang erzählen. Ich stehe kurz davor meine erste GS zu erwerben! Habe zuletzt eine Saison ausgesetzt. Aber ihr...
A

Anthyrius

Themenstarter
Hallo zusammen! Ich will gar nicht lang erzählen. Ich stehe kurz davor meine erste GS zu erwerben! Habe zuletzt eine Saison ausgesetzt. Aber ihr wisst wie es ist, ohne ein Bike, das geht nicht lang gut. Es soll wahrscheinlich eine 2008er werden. Habe die Hoffnung hier noch ein paar Hinweise für den Gebrauchtkauf zu finden. Und es wäre natürlich toll neue Bekanntschaften und Tourkameraden zu finden. Für jede Hilfe bin ich bereits jetzt dankbar.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

Mark (36 Jahre alt)

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Mark

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mark,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner zukünftigen GS.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Willkommen! Ich hoffe, du findest eine schöne GS für dich!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Die erste GS - Grüße aus Fulda

Die erste GS - Grüße aus Fulda - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Erste Grüße aus Landsberg/Lech

Erste Grüße aus Landsberg/Lech: Hallo zusammen, ich hatte mich schon am Freitag zum Thema schwarze GS geäußert, aber erst jetzt mitbekommen, wie ich mich im Forum vorstellen...
  • Erste Grüße aus Landsberg/Lech - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Erste Grüße aus Landsberg/Lech

Erste Grüße aus Landsberg/Lech: Hallo zusammen, ich hatte mich schon am Freitag zum Thema schwarze GS geäußert, aber erst jetzt mitbekommen, wie ich mich im Forum vorstellen...
  • Oben