Die erste GS

Diskutiere Die erste GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Björn und ich bin 31 Jahre alt. Seit der Kaufentscheidung für eine BMW R100 GS Paris Dakar lese ich bei euch im...
R

red dingo

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Björn und ich bin 31 Jahre alt.

Seit der Kaufentscheidung für eine BMW R100 GS Paris Dakar lese ich bei euch im Forum als Gast mit. Da ich die BMW jetzt seit Juni mein Eigen nennen darf, wird es mal Zeit sich bei Euch vorzustellen.

Grüße aus Bielefeld

Björn

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach

björn, aus BI. willkommen im forum und allzeit gute fahrt :);)

de-paelzer

de-paelzer

Modell
R 1100 GS
Hallo Björn,

auch von mir ein herzliches Willkommen in meine "alte Fastheimat" (HOL).
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Carsten

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Auch von mir ein Willkommen nach BI aus WAF:D

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Wie sagte schon Udo L. sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld.
Willkommen im Forum

Thema:

Die erste GS

Die erste GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Oben