Die ersten 100 km auf dem Tacho

Diskutiere Die ersten 100 km auf dem Tacho im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das würde ich auch mal kontrollieren. Das muß ein Fehler in der Rechnungsstellung sein.:rolleyes: Ist doch keine HP2...:D Frank
F

frank69

Gast
Hast du schon mal kontrolliert, ob da überhaupt noch Schrauben am Mopped sind wenn die 40 Kabelbinder gebraucht haben? :eek::p
Das würde ich auch mal kontrollieren.
Das muß ein Fehler in der Rechnungsstellung sein.:rolleyes:
Ist doch keine HP2...:D

Frank
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wie verbaut man 40 Kabelbinder bei einer Simmerrringreparatur...Substitution? :cool:
 
B

Baumbart

Gast
möglicherweise hatten die nur die ganz kurzen Kabelbinder rumliegen und mussten jeweils 10 zusammentüddeln für einen passenden. Bezahlen würd ich sowas jedenfalls nicht, aber war ja Garantie.
 
Thema:

Die ersten 100 km auf dem Tacho

Die ersten 100 km auf dem Tacho - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • Die ersten 100 km

    Die ersten 100 km: So jetzt wechsel ich mal den Thread (heisst das so? ;-)) egal Gestern abend bin ich die ersten 100 km mit meinem Kälbchen gefahren und ich muss...
  • Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

    Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.: Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren. Gruß, Dominik
  • Dekor erste Serie 100 PD neu?????

    Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...
  • Dekor erste Serie 100 PD neu????? - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • Die ersten 100 km

    Die ersten 100 km: So jetzt wechsel ich mal den Thread (heisst das so? ;-)) egal Gestern abend bin ich die ersten 100 km mit meinem Kälbchen gefahren und ich muss...
  • Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

    Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.: Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren. Gruß, Dominik
  • Dekor erste Serie 100 PD neu?????

    Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...
  • Oben