Capricorn
Eigentlich müsste die Ausstattungsvariante ja auch Inclusive heissenLeider wird der Begriff 'exclusive' bei BMW zum Standard gemacht.
Finde ich sehr schade.

Eigentlich müsste die Ausstattungsvariante ja auch Inclusive heissenLeider wird der Begriff 'exclusive' bei BMW zum Standard gemacht.
Finde ich sehr schade.

Aufpreis die silbernen Speichenfelgen gegen die schwarzen der Rallye zu tauschen.
Ist er ja aber nicht ab Werk ! ( nicht möglich ) der Preis war völlig absurd !Tja... bei BMW wissen sie halt, wie sie an ihre Kohle kommen.
Wenn man so'ne exklusive GS neu kauft, ist der Händler bestimmt bereit gegen einen angemessenenAufpreis die silbernen Speichenfelgen gegen die schwarzen der Rallye zu tauschen.

Ist er ja aber nicht ab Werk ! ( nicht möglich ) der Preis war völlig absurd !

Ja, schon im Dezember. Steht beim Händler, habe ich heute angemeldet und morgen früh hole ich sie abUnd..? Trotzdem gekauft?

Mit silbernen Speichenfelgen?Ja, schon im Dezember. Steht beim Händler, habe ich heute angemeldet und morgen früh hole ich sie ab![]()
Der Preis?Und was ist daran "exclusive"?

360€ mehr für den Namen die goldene brems Sättel und der schwarzer Motor verkrafte ich schon [emoji6][emoji6][emoji6]Der Preis?
@Anis-Muc: Trotzdem viel Spaß!!

NeinSieht gut aus. Viel Spaß damit.
Musten die Leitungen für die Wunderlich Lenkererhöhun gelöst werden?

Ja ich habe nach langem Überlegen doch die silbernen Speichenfelgen genommen, weil ich Speichen einfach passender fand. Wo ich das nun alles so sehe, bin ich mit der Entscheidung absolut zufrieden. Ich glaube sogar, dass mir das so besser gefällt als alles in schwarz....und das, obwohl ich lange eine TB kaufen wollte.Mit silbernen Speichenfelgen?

auch eine Exclusive mit silbernen Speichenfelgen gesehen.
Genau so ist es. Die TB war und ist der Marketingtrick um beim Auslaufen einer Serie keinen Umsatzeinbruch zu haben. Wird jetzt wieder im Sommer passieren, wenn die GSA Esa next bekommt und die schoenste aller bisherigen GSA LC, die TB eingestellt wird. Vielleicht kommt ja wieder ein Diarrhoe-braun wer weiss......BMW will mit den silbernen Speichenfelgen vermeiden, dass sich jeder ruckzuck eine TB selber baut.
Denn wenn Motor, Kardan, Felgen schwarz und Rahmen neutral-antrazit, sind die paar Plastikteile schnell getauscht oder lackiert.
Und das tolle Sondermodell Ende 2018 wäre nicht mehr so besonders.