Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Diskutiere Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dein 2. Beitrag hier im Forum ist eine echt aussagekräftige Vorstellung. Deine Beleidigungen sind übrigens auch strafbar. Mal schauen ob Du mehr...
P

Pouakai

Gast
gelöscht wegen schwerem Regelverstoß (2/3)
Dein 2. Beitrag hier im Forum ist eine echt aussagekräftige Vorstellung. Deine Beleidigungen sind übrigens auch strafbar. Mal schauen ob Du mehr Glück hast, ich wünsche es Dir zu mindestens nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Dein 2. Beitrag hier im Forum ist eine echt aussagekräftige Vorstellung. Deine Beleidigungen sind übrigens auch strafbar. Mal schauen ob Du mehr Glück hast, ich wünsche es Dir zu mindestens nicht...
Troll=Futter=kontraproduktiv!
Hab dieses Wesen den Mods gemeldet (denunziert)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Man kann nicht immer das Maul halten und muss auch mal Flagge zeigen ,speziell bei Typen wie "Michael Kramer", die sich in Foren gut hinter dem Bildschirm verstecken können.

Ich habe auch mal auf den Knopf gedrückt und hoffe, dass dieses Problem sofort "von oben" gelöst wird, ehe es weiter ausartet :mad:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

brauchts freilich nicht das Überholen auf der selben Spur, aber ob´s 230 waren sei mal dahin gestellt.....

ich würde mich jedenfalls freuen, wenn den überholten im Gegenzug auch eine anderer Verkehrsteilnehmer Anzeigen würde wegen seiner stark überhöhten Geschwindigkeit im tempobegrenztem Bereich, da war der vorherige Überholer anscheinend absolut regelkonform unterwegs, sonst hätte er ihn ja nicht mehr einholen können wenn er schon vorher an ihm vorbei "geflogen" ist.....der eine fährt zügig und nicht gerade sicherheitsfördernd überholend im nicht reguliertem Streckenabschnitt, der andere im Tempolimit anscheinend viel schneller als erlaubt und hebt dann den Finger zur egowiederherstellenden Anzeige :cool:


....ach ja, und wer schon mit Telefonnummern der zuständigen Behörden in der Tasche rumfährt, deshalb sind unsere Gerichte mit den ganzen Bagatellanzeigen in D auch so überlastet. ;)

Mal immer an der eigenen Nase beginnen, mir käme es im Traum nicht in den Kopf einen anzuzeigen, wenn NICHT wirklich was passiert ist ausser höchstens event. Pipi in der Hose vor Schreck :eek:.
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Denunziant-nein Danke !

an alle,

schlimm genug, daß solche "IDIOTEN" unterwes sind,
welche sich nicht nur selbst, sondern auch uns gefährden.

Aber den Grünen oder sind`s Blaue,:cool: sollten, oder müßen wir nicht
unbedingt ins Handwerk pfuschen.:rolleyes:


mfg. Friedr.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Wenn Motorradfahrer einander nicht anzeigen weil das nicht "ehrenhaft" ist, dürften auch Autofahrer einander nicht anzeigen.
Nachdem ja nur einer von uns bei dem ausschlaggebenden Vorfall dabei war musste auch er entscheiden ab welcher "Ereignisstärke" er wie reagiert.

Vor einiger Zeit war ich (mit dem Auto) in einer ähnlichen Situation und habe dies beim allwöchentlichen "Männerabend" mit meinem Nachbarn -kenne ich schon seit der Schulzeit- angesprochen.
Sein Kommentar: "Jetzt sprechen wir schon die vierte Woche über den Idioten, zeig ihn an an! Untypisch, dass Du Dich solange aufregst!" Nachdem wir uns schon ewig kennen und ich zu der Zeit so etwa 50TKm jährlich unterwegs war, kam die Unterhaltung natürlich öfter mal auf ein "Autobahnerlebnis" (auch wenn ICH Scheiss gebaut hatte). Offenbar überdauerte keines der vorhergehenden 4 Wochen lang.
Letztlich war es so, dass der Betroffene schon häufiger "Kontakt" mit Richtern hatte und 6 Monate Fahrverbot kassierte. Es war wohl doch keine Lapalie.
Darauf kommentierte der Onkel meiner Patentochter (Richter in Neuburg/D.), der vorher keinen Ton dazu gesagt hatte: "Das war günstig für den. Bei mir hätte er sich mehr eingefangen!"
gerd
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Oho, jetzt wird's aber interessant. Wir zeigen uns nun gegenseitig an :cool:... immer dann, wenn wir der Meinung sind: So geht's jetzt aber wirklich nicht!
Nicht nur die ProViDa-BMW sind also in Zukunft zu beachten. Ich glaube, mir wird schlecht :mad:
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
mein Gott, wie peinlich, das kann s wirklich nur im BMW Forum geben.

Fährt träumend auf der dritten Spur und wundert sich, das einem "Bückling" die Sicherung durchbrennt.
Wenn ich so einen hinter mir sehe mache ich Platz und Der ist vorbei, Problem gelöst, dafür sollte man aber auch mal in den Spiegel sehen lol

Dann noch Anzeige erstatten ist wie nach Mutti rufen:

Wääääh, der hat mich zu dicht überholt
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
mein Gott, wie peinlich, das kann s wirklich nur im BMW Forum geben.

Fährt träumend auf der dritten Spur und wundert sich, das einem "Bückling" die Sicherung durchbrennt.
Wenn ich so einen hinter mir sehe mache ich Platz und Der ist vorbei, Problem gelöst, dafür sollte man aber auch mal in den Spiegel sehen lol

Dann noch Anzeige erstatten ist wie nach Mutti rufen:

Wääääh, der hat mich zu dicht überholt
Also lieber Herr Ratzfatz,

Sie sind ja ein ganz schlauer:D:D:D:D.
Wissen Sie, wenn einem "Bückling" auf einem ca. 180PS Geschoß die Sicherungen durchbrennen ist er in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit und nicht geeignet für solche Geräte, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Im übrigen hab ich mir mal erlaubt Ihre Beiträge hier im Forum durchzulesen, hab mir eine Meinung über Sie gebildet.....:D:D:D:D:D

Viele Grüße aus von Jochem
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Im übrigen hab ich mir mal erlaubt Ihre Beiträge hier im Forum durchzulesen, hab mir eine Meinung über Sie gebildet.....:D:D:D:D:D
oha, der eine so, der andere hat immer die aktuellen Polizeitelefonummern dabei. Blockwart an Board.


Die smilies :D helfen. Etwas. ;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Jemand, der auf Hochgeschwindigkeitskurs meint, die von mir grad verwendete Fahrspur mitzunutzen, ist niemand, auf den für mich der Begriff "Gegenseitig" zutrifft. Mit solchen Menschen habe ich keine freiwilligen Gemeinsamkeiten. Und schon gar keine Loyalität. Wenn schon, dann sind sie die Akne auf dem Gesicht meines Hobbys!
Wie gesagt, bin ich selbst auf zwei Rädern unterwegs, kann ich diese sozialschwachen Pickel ignorieren. Im PKW nicht mehr.
Dennoch würde ich mir die Anzeige sparen. Bei dieser Art Verkehrsteinahme kann man ja nur von Vorsatz ausgehen. Da wird dann ja eine Busse wohl nur als Auszeichnung wahrgenommen.
Gradezu kindisch, wie hier einige Hilfshelden diese Verkehrsrowdies zu Vorbildern hochstilisieren.
Dennoch: telefonnummern von der Polizei dabeizuhaben find ich schon heftig schräg, macht mir fast ein wenig Angst :mad:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
:eek:.....Hi....

Wer Moped fährt muss mit Unzulänglichkeiten oder Fehler anderer leben....dat is halt so....

Habe mich bestimmt schon 1000x über irgendwelche Deppen auf 2..3..4 Rädern aufregt...:mad:....aber vergesse dabei nicht, das ich selber auch schon das ein oder andere mal voll ins Kloo gegriffen habe..:o....und das mich dann der ein oder andere genau so verflucht hat, wie ich den ein oder anderen ...:eek:..

Ach ja....ed sind nich nur die Joghurtbecher....bei den GS-lern gibt et auch mehr als genug Straßen-Rambos .....:rolleyes:....also bevor ihr euch über andere auslasst...schaut mal in den Spiegel...

Also....aufregen ja....Bullerei...nee..dat tut man nett...selbst ist der Mann...;)...:D:D:D...
 
Mary2601

Mary2601

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
35
Ort
Neuss
Modell
G 650 GS
Hinter euren pseudos stecken Männer.... Größtenteils nicht zu überlesen. 
Die Meinung einer frau?
1. Stimmt, es sind nicht nur Joghurtbecher, aber meistens!
2. Bullerei bei verkehrsverstössen nein, sofern nicht absichtlich andere gefährdet werden. (war aber in diesem speziellen Fall).
3. Für einen Führerschein benötigt man nicht nur fahrtechnisches können sondern ebenso Verantwortungsbewusstsein. Das kann man diesem Typ wohl absprechen. So einer bringt nur weiterhin Motorradfahrer in Verruf.
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Jemand, der auf Hochgeschwindigkeitskurs meint, die von mir grad verwendete Fahrspur mitzunutzen, ist niemand, auf den für mich der Begriff "Gegenseitig" zutrifft. Mit solchen Menschen habe ich keine freiwilligen Gemeinsamkeiten. Und schon gar keine Loyalität. Wenn schon, dann sind sie die Akne auf dem Gesicht meines Hobbys!
Wie gesagt, bin ich selbst auf zwei Rädern unterwegs, kann ich diese sozialschwachen Pickel ignorieren. Im PKW nicht mehr.
Dennoch würde ich mir die Anzeige sparen. Bei dieser Art Verkehrsteinahme kann man ja nur von Vorsatz ausgehen. Da wird dann ja eine Busse wohl nur als Auszeichnung wahrgenommen.
Gradezu kindisch, wie hier einige Hilfshelden diese Verkehrsrowdies zu Vorbildern hochstilisieren.
Dennoch: telefonnummern von der Polizei dabeizuhaben find ich schon heftig schräg, macht mir fast ein wenig Angst :mad:
Hallo Holger,

und wer genug "Auszeichnungen" gesammelt hat, der darf dann zu Fuß nach Hause gehen, außer er wirft sich selbst vorher aus dem Rennen:D:D:D:D:D
Übrigens, Telefonnummern dabei habe ich nicht.......mmh....ist aber eigentlich ne gute Idee.....Späßchen!!!!

Viele Grüße aus Köln von Jochem
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Ganz klar , Anzeigen , in der hoffnung das er das nicht noch mal macht .
bei dir ist es gluecklicher weise gut gegangen , beim naechsten vielleicht nicht ...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. fahre gerade nach hause.. fahre 50 und verlangsame, weil ich nach rechts abbiegen muss, blinke rechts und schwenke leicht nach links zur rechtskurve ein.. nun will die dame hinter mir mich "RECHTS" noch überholen um gerade aus zu fahren (1 spurige strasse in geschlossener ortschaft) - konnte gerade noch nach rechts vollgas rein, sonst hätte die mich noch abgeschossen - na danke..
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
... wenn jetzt einer eine kleine Outdoorkamera mit 250 GB Festplattenrekorder anbietet findet er bestimmt ein paar Kunden.....am besten 2 Kameras, eine nach vorn und eine nach hinten. ;)

lauter Helden, die einen schwarz, die anderen weiss. :cool:

.. fahre gerade nach hause.. fahre 50 und verlangsame, weil ich nach rechts abbiegen muss, blinke rechts und schwenke leicht nach links zur rechtskurve ein.. nun will die dame hinter mir mich "RECHTS" noch überholen um gerade aus zu fahren (1 spurige strasse in geschlossener ortschaft) - konnte gerade noch nach rechts vollgas rein, sonst hätte die mich noch abgeschossen - na danke..
nicht so weit ausschwenken, das man schon auf der Mittelspur ist und rechts noch ein Auto vorbei passen kann ...hilft auch vor solchen Mißverständissen....oder falsche Kurventechnik oder selbst zu schnell zum abbiegen....
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Es ist schon interessannt wenn ich manche Beitraege hier lese die tiefe Einblicke in die Seelen heutiger Motoradfahrer bieten...und fuer mich auch ein Grund nicht mehr zu Gruessen den Solidaritaet gibt es Heute leider unter den Motorradfahrern offentsichtlich nicht mehr...
Gut Du hast Dich erschrocken,aber es ist doch nichts passiert und solltest immer den rueckwaertigen Verkehr im Auge halten.
Aber einen Kollegen denunzieren,das ist doch das Letzte!
Mit Hirnis muss man immer und ueberall rechnen deswegen muss man nicht zur Petze werden.
Es sei denn Du verhaelst Dich immer und ueberall korrekt und nur dann hast Du in einem Polizeistaat nichts zu fuerchten.
Noch nie betrunken gefahren?
Da bist Du doch auch froh wenn ein uebereifriger Mitbuerger nicht zum Handy greift und denunziert,oder?
Wahrscheinlich dachte der Kollege sogar es sei lustig einem spiessigem GS-Fahrer einen Schreck einzujagen.
Du triffst Leute im Leben immer 2 Mal;da kannst Du dich ja revanchieren:D
Locker bleiben;leben und leben lassen und sich selbst nicht zu ernst nehmen...:)
Oder ne S1000RR kaufen und den Graf von Monte Christo miemen und ueber diese widerlichen CBR Fahrer herfallen...;)
Kostenlose Beratungsgruesse
 
Thema:

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Oben