Cloudhopper
Gibt ja auch dreibeinige Zopftraeger, ausserdem sprachst du ja explizit von "Zopftraegern" und nicht "Zopftraegerinnen"Ich kann nicht folgen. Also ich bin Dreibeiner und habe keine Zöpfe.

Gibt ja auch dreibeinige Zopftraeger, ausserdem sprachst du ja explizit von "Zopftraegern" und nicht "Zopftraegerinnen"Ich kann nicht folgen. Also ich bin Dreibeiner und habe keine Zöpfe.
Vorurteile hast Du aber keine, oder?Viele Harley-Fahrer tragen Zopf....
Und riechen nicht wirklich gut ;-)
............................. Ich kenne jede Menge Harleyfahrer, die die Mädels bei Douglas locker in den Schatten stellen können. .............................
Grüße
Uli
Waaasss??? Die Gefahr is jetzad, dass vo hinten de Zöpfe geflogen kommen????
Ogottigottigott![]()
Weis nicht, kommt aber besonders bei Mädels oft gutdas ist ja nun ma wirklich ekelig; allein die Vorstellung ..............
![]()
ein Viertakter qualmt wie ein schlecht verbrennender Zweitakter kannste "riechen" dass bald Ärger drohtHabe gehört am Geruch des Motoröls erkennen zu können ob es demnächst Probleme mechanischer Art geben könnte- wer hat Erfahrungen damit?
![]()
wenn du weiblich, ansehnlich und nicht abgeneigt bist gerne, ansonsten würde ich mir das an deiner Stelle überlegen ;-)))
Ich kann nicht folgen. Also ich bin Dreibeiner und habe keine Zöpfe.
gemerkt hats ja eh ein jeder, es waren nur alle gespannt, ob sich da eine zarte Romanze entspinnen könnteendlich merkts einer![]()
die Chancen stehen da eher schlecht, weil er sich als "Dreibein" geoutet hat und ich meinem eh schon schlechten Ruf keine weitere Variante hinzufügen möchtegemerkt hats ja eh ein jeder, es waren nur alle gespannt, ob sich da eine zarte Romanze entspinnen könnte![]()
die Chancen stehen da eher schlecht, weil er sich als "Dreibein" geoutet hat und ich meinem eh schon schlechten Ruf keine weitere Variante hinzufügen möchte![]()
mach das ......Brudergeh ich wieder ins Kloster![]()
ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniertdie Chancen stehen da eher schlecht, weil er sich als "Dreibein" geoutet hat und ich meinem eh schon schlechten Ruf keine weitere Variante hinzufügen möchte![]()
bloß wirds mit zunehmendem Alter schwieriger dem Ruf gerecht zu werdenist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert![]()
man muss nur darauf achten, dass man nur soviel Teller in der Luft hat, wie man auch noch bewegen kannbloß wirds mit zunehmendem Alter schwieriger dem Ruf gerecht zu werden![]()