Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Diskutiere Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt ja auch dreibeinige Zopftraeger, ausserdem sprachst du ja explizit von "Zopftraegern" und nicht "Zopftraegerinnen" :D
Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich kann nicht folgen. Also ich bin Dreibeiner und habe keine Zöpfe.
Gibt ja auch dreibeinige Zopftraeger, ausserdem sprachst du ja explizit von "Zopftraegern" und nicht "Zopftraegerinnen" :D

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Viele Harley-Fahrer tragen Zopf....
Und riechen nicht wirklich gut ;-)
Vorurteile hast Du aber keine, oder?:rolleyes:
Ich kenne jede Menge Harleyfahrer, die die Mädels bei Douglas locker in den Schatten stellen können. "Zahnwälte" (u. Ings u. freiberuflich schaffende -DIE auch, ganz besonders :D-) haben öfter mal lange Haare, nur schlecht riechen tun die kaum. Und wenn jemand nach einer anstrengenden Tour etwas strenger riecht (Death Valley, o. einfach eine Tour in "Schutzbekleidung", ob auf H-D o. BMW, spielt da wohl eher keine Rolle), ist das eher unabhängig von der Haarlänge (egal ob bei Männchen o. Weibchen). Meine Erfahrung. Kann nat. sein, daß Du merkwürdigen (geruchsintensiven:eek:) Umgang hast, das wär bedauerlich (für Dich;)).

Grüße
Uli

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
............................. Ich kenne jede Menge Harleyfahrer, die die Mädels bei Douglas locker in den Schatten stellen können. .............................

Grüße
Uli

:eek: das ist ja nun ma wirklich ekelig; allein die Vorstellung ..............

;)

Q

Q-Bikerin

Gast
Waaasss??? Die Gefahr is jetzad, dass vo hinten de Zöpfe geflogen kommen???? :confused:

Ogottigottigott :p

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:eek: das ist ja nun ma wirklich ekelig; allein die Vorstellung ..............

;)
Weis nicht, kommt aber besonders bei Mädels oft gut:D (wenn sie "gut zu riechen" sind, aber auch, wenn man(n) selber gut riecht), und wenn die Kerls nicht "streng" riechen, sondern eher angenehm, ist das auch eher angenehm (auch wenn ich auf "Tits and Wheels" stehe und mir der Probs damit nur zu gut bewusst bin -wenigstens mit ersteren, egal wie angenehm sie mal waren-:eek: :rolleyes:).

"Mariechen sprach zu Mariechen "Las ma riechen, Mariechen!" Da ließ Mariechen Mariechen ma riechen":D

Grüße
Uli

G

Gast 7673

Gast
hmmmpf

ein wenig Dreck der schadet nicht, nur wer schon stinkt, der bade sich....

Fred läuft irgendwie in eine seltsame auch olfaktorische Richtung;):D:D

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Habe gehört am Geruch des Motoröls erkennen zu können ob es demnächst Probleme mechanischer Art geben könnte:eek: - wer hat Erfahrungen damit?:confused:

G

Gast 7673

Gast
sobald

Habe gehört am Geruch des Motoröls erkennen zu können ob es demnächst Probleme mechanischer Art geben könnte:eek: - wer hat Erfahrungen damit?:confused:
ein Viertakter qualmt wie ein schlecht verbrennender Zweitakter kannste "riechen" dass bald Ärger droht :D;)

Dazu musst Du aber hinter Dir her fahren, das ist das Hauptproblem ! Die Mechaniker von BMW nehmen für ne Diagnose-Hinterherfahrt von 10 Minuten nur 50 Ökken :D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gemerkt hats ja eh ein jeder, es waren nur alle gespannt, ob sich da eine zarte Romanze entspinnen könnte:eek::eek:
die Chancen stehen da eher schlecht, weil er sich als "Dreibein" geoutet hat und ich meinem eh schon schlechten Ruf keine weitere Variante hinzufügen möchte:D:D

Thema:

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen - Ähnliche Themen

• (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?

Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?: Ich nicht. Sitze nun in Dijon im Hotel und hoffe darauf, morgen früh einen passenden HR zu bekommen. Übertriebene Vorsicht?
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP - Ähnliche Themen

• (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?

Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?: Ich nicht. Sitze nun in Dijon im Hotel und hoffe darauf, morgen früh einen passenden HR zu bekommen. Übertriebene Vorsicht?
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Oben