Die GS ist ne ........!

Diskutiere Die GS ist ne ........! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dies sei Dir auch gestattet!
Biker27

Biker27

Modell
1200 GS Adventure LC
Dies sei Dir auch gestattet!

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ich fahre erst seit 1100 km GS, aber bei mir reicht der Dampfstrahler und schon ist sie wieder Black!
Funktioniert mit weniger Druck aus dem Gartenschlauch auch bei der Kleidung. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
W

Winfried

Modell
R1200GS LC Adv
Ich fahre erst seit 1100 km GS, aber bei mir reicht der Dampfstrahler und schon ist sie wieder Black!
Funktioniert mit weniger Druck auch dem Gartenschlauch Wasser auch bei der Kleidung. :smile:
Mein Chef wird sich bedanken, wenn ich im Büro anfange mit einem Gartenschlauch den Straßendreck von meiner Kombi zu waschen....... :fallvomstuhl: :vogel:

C

Chefcook

Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Meine erste Fahrt mit der GS vom Händler nach Hause war im strömenden Regen und meine Beine waren danach bis zum Knie von der Motorradseite her klatschnass, von der Aussenseite jedoch kaum. Als Abhilfe habe ich den Mudsling bei Wunderlich bestellt und in fünf Minuten montiert. Seither ist alles bestens. Ich kann wirklich nicht klagen, auch bei absolutem Sauwetter nicht. Zumindest ist es nicht schlechter, als auf anderen Motorrädern dieser Gattung.
Der Mudsling hat aber schon sehr viel gebracht und das Hinterrad wirft mir nicht mehr so viel Wasser auf die Stiefel.

W

Winfried

Modell
R1200GS LC Adv
bei mir hat sich der PUIG Mudsling nach nur etwa 1 Jahr verabschiedet: 2 der 4 Befestigungen sind ausgebrochen, das Material wurde von der Innenseite stark abgeschliffen. Dabei habe ich das Moppet NICHT in schwerem Gelände bewegt, höchstens auf ein paar Feldwegen................. darf man dort mit einer GS (= Gelände / Straße) nicht fahren???? Was ist die optimale Nutzung für ein solches Gefährt - nur im Wohnzimmer auf einer handgehäkelten Decke stehen lassen?????

Thema:

Die GS ist ne ........!

Oben