Die GS kann sprechen:-)

Diskutiere Die GS kann sprechen:-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab zwar nix verstanden,
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Goil.
kommt mir spanisch vor 😃
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.628
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
das ist ein Aufruf an alle Forenmitglieder, sich wie erwachsene Menschen zu verhalten und mit Anstand und Respekt miteinander zu kommunizieren. Sie würde selbst auch immer am liebsten losbrüllen und blöken, hält sich aber trotz Anonymität des WWW zurück und versucht ihr Bestes, die Stimmung auf einem friedlichen Level zu halten :gruppenknuddel::gruppenknuddel::gruppenknuddel:.
Sie wünscht allen Gesundheit und freut sich auf die neue Saison:motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley:

MfG
Thomas
 
guy66

guy66

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
BlöK :jubel: :jubel: :jubel: :sunsmile::angel:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Sie wünscht allen Gesundheit und freut sich auf die neue Saison:motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley:

MfG
Thomas
Thomas: Bist Du eigentlich wahnsinnig?
Du kannst hier doch nicht 3 Motorradfahrer so dicht hintereinander herfahren lassen. Erstens ist das einer zuviel, und zweitens sind die viel zu dicht beieinander. Das kost mindestens 200,-€ ! :nono:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.628
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
sind doch klar erkennbar Drillinge, also Familie und obendrein wohnen sie in einer WG, also eigener Hausstand.
Abstand könnte auch die auch die geforderten 1,5 Meter Mindestabstand sein. Also alles im Lot :yeahh:.
Allerdings alle drei ohne Helm.................macht 15€ Bußgeld für jeden:redcarded::redcarded::redcarded:.

MfG
Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Nachwuchstransformer aus Espana :wub:
 
Thema:

Die GS kann sprechen:-)

Die GS kann sprechen:-) - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Fakten sprechen lassen

    Umfrage: Fakten sprechen lassen: Hoi zäme Es würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet ein paar Fakten zu sammeln, die vielleicht gewisse charakteristische Aussagen zu...
  • Mikro (sprechen) mit Sena SMH10R geht nicht

    Mikro (sprechen) mit Sena SMH10R geht nicht: Ich komm da nicht weiter und über Sufu find ich nix dazu. Habe das Sena SMH 10R korrekt im Held eingebaut, Pairing mit Smartphone geht, auch mit...
  • N5 Funktion "sprechen" ???

    N5 Funktion "sprechen" ???: Moin, der N5 hat ja bei der LC über das Drehrad die Funktion "sprechen" (so heißt se glaub ich). Wenn die Funktion gewählt wird bekommt man die...
  • Schleifende Bremsen, bis wann kann man von "normal" sprechen

    Schleifende Bremsen, bis wann kann man von "normal" sprechen: Hallo zusammen, meine Frage richtig sich speziell an die Besitzer einer 1150er ohne ABS Hatte kürzlich bei ner kurzen Ausfahrt bemerkt, dass die...
  • Baehr Basic SL

    Baehr Basic SL: Ich hab diese erst vor 2 Wochen von Forumskollege michadort erstanden, da sich damals nur ein Motorrad in meinem Besitz befand - unverhofft kommt...
  • Baehr Basic SL - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Fakten sprechen lassen

    Umfrage: Fakten sprechen lassen: Hoi zäme Es würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet ein paar Fakten zu sammeln, die vielleicht gewisse charakteristische Aussagen zu...
  • Mikro (sprechen) mit Sena SMH10R geht nicht

    Mikro (sprechen) mit Sena SMH10R geht nicht: Ich komm da nicht weiter und über Sufu find ich nix dazu. Habe das Sena SMH 10R korrekt im Held eingebaut, Pairing mit Smartphone geht, auch mit...
  • N5 Funktion "sprechen" ???

    N5 Funktion "sprechen" ???: Moin, der N5 hat ja bei der LC über das Drehrad die Funktion "sprechen" (so heißt se glaub ich). Wenn die Funktion gewählt wird bekommt man die...
  • Schleifende Bremsen, bis wann kann man von "normal" sprechen

    Schleifende Bremsen, bis wann kann man von "normal" sprechen: Hallo zusammen, meine Frage richtig sich speziell an die Besitzer einer 1150er ohne ABS Hatte kürzlich bei ner kurzen Ausfahrt bemerkt, dass die...
  • Baehr Basic SL

    Baehr Basic SL: Ich hab diese erst vor 2 Wochen von Forumskollege michadort erstanden, da sich damals nur ein Motorrad in meinem Besitz befand - unverhofft kommt...
  • Oben