Die hat mal so richtig Dampf!

Diskutiere Die hat mal so richtig Dampf! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; The loco steam-powered Black Pearl motorcycle from Revatu Customs Sampleman
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
Nein ,

Nicht noch mehr Dampf !

Wo doch (an anderer stelle) wieder die 100 PS Beschränkung gefordert wird ... ;-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Maschine gewann den Titel Craziest Bike (Bild 26/45, Bilder unten auf der verlinkten Seite) auf der letztjährigen Custom Bike in Bad Salzuflen. Vor Ort fuhr sie allerdings mit Pressluft aus der Flasche zur Bühnenshow, was aber nicht weniger beeindruckend war.

Grüße
Uli

monochrom

monochrom

Modell
K50
Krass - wenn in 20 Jahren das Öl alle ist - mein Bike :D

Thema:

Die hat mal so richtig Dampf!

Die hat mal so richtig Dampf! - Ähnliche Themen

• Nach 16 Jahren mal was Neues

Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Dann stell ich mich mal vor!

Dann stell ich mich mal vor!: Hallo alle zusammen:jubel: Mein Name ist Peter, bin Baujahr 1963 und ein begeisterter Kurvenwetzer, Tourenliebhabernund Hobby–Schrauber:yeahh...
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

• Nach 16 Jahren mal was Neues

Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Dann stell ich mich mal vor!

Dann stell ich mich mal vor!: Hallo alle zusammen:jubel: Mein Name ist Peter, bin Baujahr 1963 und ein begeisterter Kurvenwetzer, Tourenliebhabernund Hobby–Schrauber:yeahh...
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Oben