Die hat mal so richtig Dampf!

Diskutiere Die hat mal so richtig Dampf! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; The loco steam-powered Black Pearl motorcycle from Revatu Customs Sampleman
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nein ,

Nicht noch mehr Dampf !

Wo doch (an anderer stelle) wieder die 100 PS Beschränkung gefordert wird ... ;-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Maschine gewann den Titel Craziest Bike (Bild 26/45, Bilder unten auf der verlinkten Seite) auf der letztjährigen Custom Bike in Bad Salzuflen. Vor Ort fuhr sie allerdings mit Pressluft aus der Flasche zur Bühnenshow, was aber nicht weniger beeindruckend war.

Grüße
Uli

monochrom

monochrom

Modell
K50
Krass - wenn in 20 Jahren das Öl alle ist - mein Bike :D

Thema:

Die hat mal so richtig Dampf!

Die hat mal so richtig Dampf! - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-) - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Oben