Die Inflation kommt

Diskutiere Die Inflation kommt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei uns sind die Steuern und..... noch zu zahlen, der Lohn ist hier bei uns immer brutto. Josef
R

Rapido

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.924
Da sind wir aktuell (trotz CO2-Zuschlag seit Januar) immer noch 30 Cent unter dem zwischendurch schon mal erreicht gewesenen Niveau.
OK, das war letzte Woche. Inzwischen sind es 10 Cent mehr (also nur noch 20 Cent Abstand).
 
Thema:

Die Inflation kommt

Die Inflation kommt - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Oben