Die Kassen sind mal wieder leer........

Diskutiere Die Kassen sind mal wieder leer........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na also dann ist es deine Verantwortung StVO gerecht zu fahren. Ich bin übrigens ein großer Verfechter von 130 km/h als Höchstgeschwindigkeit auf...
Swt

Swt

Modell
HPM
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mmmmmm nö das Gegenteil ist leider der Fall..... die Schilder sagen ich darf 80 Fahren auf der Landstraße.....ich bin aber nicht fit ,abgelenkt,das Wetter ist schlecht,der Fahrbahnzustand lässt die Geschwindigkeit nicht zu......klar 80 StVO konform trotzdem zu schnell für die Gegebenheiten.....die Verantwortung bleibt immer beim Fahrer egal was auf den Schildern steht....
Na also dann ist es deine Verantwortung StVO gerecht zu fahren.

Ich bin übrigens ein großer Verfechter von 130 km/h als Höchstgeschwindigkeit auf BABs.
Schaut mal in die Nachbarländer.
Drakonische Strafen und keiner fährt mehr schneller----einfache Sache das!

Dort ansetzen wo es dem Bürger wehtut---Benzinpreise und Blitzen.
Und schwups denkt jeder mal nach ....

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Na also dann ist es deine Verantwortung StVO gerecht zu fahren.

Ich bin übrigens ein großer Verfechter von 130 km/h als Höchstgeschwindigkeit auf BABs.
Schaut mal in die Nachbarländer.
Drakonische Strafen und keiner fährt mehr schneller----einfache Sache das!

Dort ansetzen wo es dem Bürger wehtut---Benzinpreise und Blitzen.
Und schwups denkt jeder mal nach ....
🫣🤬🤮 reicht das als Kommentar?

Thema:

Die Kassen sind mal wieder leer........

Die Kassen sind mal wieder leer........ - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3) - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Oben