die letzte Reise......

Diskutiere die letzte Reise...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geht nicht gibts nicht? Doch!, das gibt's Das geht ja mal gar nicht! Den Sarg hätte auch ein amerikanischer "Coffin Maker" hingebracht, mit seinem...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sowas?



Geht nicht gibts nicht....

Geht nicht gibts nicht?
Doch!, das gibt's
Das geht ja mal gar nicht!
Den Sarg hätte auch ein amerikanischer "Coffin Maker" hingebracht, mit seinem ersten "Prachtstück", ohne jegliche Kenntnis der "Holzschmiedekunst" ;).
Bloß ist dabei das firnissen völlig vergessen worden.
Spart ein paar Cent, bloß sieht ein gefirnisster Sarg deutl. edler aus!
So nicht, nichtmal auf dem Fahrrad! (was zum. für mich ohnehin außen vor ist, denn ich habe den V-Motor erfinden lassen, damit ich nicht selbst treten muss, und "selber treten" möchte ich niemand zumuten, nur weil ich abgetreten bin!).

Grüße
Uli
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich würd mich vertreten lassen :cool:
 
Thema:

die letzte Reise......

die letzte Reise...... - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • für die letzte Reise...

    für die letzte Reise...: https://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson-Gespann-Beiwagen-Bestattungsfahrzeug-Sidecar-Beisetzung/401474755682?hash=item5d79c29c62:g:SRAAAOSwnlFaV4HG
  • Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?

    Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?: Zur Idee: Wir, meine Lebengefährtin und Begleiterin Ina und ich, beide stramm auf die 60 zugehend, hatten beschlossen nochmal eine große Tour...
  • Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

    Apennin - Alpen die letzte Reise 2011: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011 Die Reise startete ende September und ging über 6 Tage durch das Zentralmassiv des italienischen Apennin...
  • Apennin - Alpen die letzte Reise 2011 - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • für die letzte Reise...

    für die letzte Reise...: https://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson-Gespann-Beiwagen-Bestattungsfahrzeug-Sidecar-Beisetzung/401474755682?hash=item5d79c29c62:g:SRAAAOSwnlFaV4HG
  • Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?

    Kroatien 2016 - Unsere letzte große Reise in den Balkan?: Zur Idee: Wir, meine Lebengefährtin und Begleiterin Ina und ich, beide stramm auf die 60 zugehend, hatten beschlossen nochmal eine große Tour...
  • Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

    Apennin - Alpen die letzte Reise 2011: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011 Die Reise startete ende September und ging über 6 Tage durch das Zentralmassiv des italienischen Apennin...
  • Oben