Die Lotsen gehen vom Board....

Diskutiere Die Lotsen gehen vom Board.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schwups nach oben
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
So schnell kommst gar net hinterher wie der Spam hier eintrudelt.
anpinnen wär das beste.

FP42

FP42

Modell
R 1300 GS TB BJ24
Dank Euch und bis demnäx!

GS`ler

GS`ler

Gibt es noch ein Empfehlung für das eigene Konto auf diesem sinkenden Schiff. Ich habe soweit alle persönlichen Daten rausgenommen. Kann man den Account kpl. löschen? Habe bei solchen Sachen gerne auch einen definitiven Schlussstrich.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Wenn ich es richtig gelesen habe, soll man den Meldebutton klicken und dort um Löschung bitten

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Habe mich im neuen angemeldet und wie bekomme ich mein Avatar Bild wieder rein?

*Topas*

*Topas*

Philanthrop
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Was passiert mit dem alten Forum hier? Abgeschaltet? Bei den neuen Themen kommt derzeit nur noch "Spam" hoch :schulterzucken:
Im Impressum steht der Betreiber / Besitzer dieses Forums.

Alle Anfragen, Beschwerden, etc. bitte an ihn senden

Das Moderatorenteam von einst - ist nicht mehr operativ tätig

Einzig die DSGV in Bezug auf " Recht auf vergessen" kann noch erfolgen

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Bekommt man von dem neuen Forum auch Nachricht auf das Handy?

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich mach mich auch vom Acker, das wird hier nix mehr.
Besten Dank an die Admins und die netten Forenkollegen, man trifft sich immer zweimal im Leben.
Mindestens.

Thilo

Thema:

Die Lotsen gehen vom Board....

Die Lotsen gehen vom Board.... - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Mehr 5er gehen nicht 😉 - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Oben