Die Lotsen gehen vom Board....

Diskutiere Die Lotsen gehen vom Board.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und hoch damit!
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo?
Hallo?
Hallo?
Hallo?
Hallo?
Hallo?

Der Letzte macht bitte das Licht aus! ;-)
Wir sehen uns im Neubau :daumen-hoch:

Alex.E

Alex.E

Was passiert mit den alten Themen?
Wäre doch echt schade, wenn dies alles verloren ginge.

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Und es wurde Licht... halt nicht hier.

G

Gelöschtes Mitglied 82310

Gast
Aber auch wenn man seine ganzen eigenen Daten ins neue Forum rüber zieht wird dann doch vieles aus dem Kontext gerissen. Denke ich mal. Reiseberichte mal ausgenommen.

H

hydrantenfritz

Yesss..es geht weiter...das find ich gut.....

lets go....zu guter letzt noch a bisserl en Humor....

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Muss mich erst mal am PC mit dem neuen Forum beschäftigen und sehen ob ich damit zurecht komme.

M

MTL

Einzig die DSGVO in Bezug auf " Recht auf vergessen" kann noch erfolgen
Das funktioniert schlechterdings nur teilweise: als Beitrags-Ersteller steht dann zwar nur noch "Gast Nummer sowieso". Aber bei Zitaten bleibt bei "xxx schrieb" der ursprüngliche Username stehen ... müsste man da vor dem Löschen den Usernamen umbenennen (lassen)? Ginge das überhaupt mit den verfügbaren Mitteln?

Ralsch

Ralsch

Modell
fztdsrzdutfzguhiöjokpfghjdsghfjgzkl
Erst mal ein riesen Dankeschön an alle, die mit viel Zeit und auch Geld das Forum so lange am Leben erhalten haben!
Aber Frage zu "Drüben":
Die neue Foren-Seite lädt bei mir nicht - auf keinem meiner Devices!?
Oder mag die neue Welt kein iOS? Muss ich den ollen, eingestaubten Windows-PC aus dem Keller holen?

Klausmong

Klausmong

Weltreisender
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Nein, sollte gehen.

Wir haben nur nicht damit gerechnet das so schnell so viele User kommen.

Aktuell haben wir noch zu wenig Bandbreite.
Habe ich zwar schon bestellt, aber vermute die bekommen wir erst morgen

Ralsch

Ralsch

Modell
fztdsrzdutfzguhiöjokpfghjdsghfjgzkl
Ja dann mch ich mal langsam und schaue die Tage wieder vorbei...

H

hydrantenfritz

Nein, sollte gehen.

Wir haben nur nicht damit gerechnet das so schnell so viele User kommen.

Aktuell haben wir noch zu wenig Bandbreite.
Habe ich zwar schon bestellt, aber vermute die bekommen wir erst morgen
Jaa Burschi...wir sind schnell....sind ja mit GS unterwegs....jawollle... :blumen:

Thema:

Die Lotsen gehen vom Board....

Die Lotsen gehen vom Board.... - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Mehr 5er gehen nicht 😉 - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Oben