Die Lotsen gehen vom Board ...

Diskutiere Die Lotsen gehen vom Board ... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sollte es Leute geben, die - wie ich - nur hier im Navigationsboard lesen und schreiben, mal der dezente Hinweis, dass sich das GS-Forum gerade...
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Sollte es Leute geben, die - wie ich - nur hier im Navigationsboard lesen und schreiben, mal der dezente Hinweis, dass sich das GS-Forum gerade unter unseren Füßen auflöst:

Die Lotsen gehen vom Board....

Ich hab' davon zufällig in einem Nachbarforum gelesen.

Wie man die vielen kostbaren und informativen Navigations-Threads in das neue Forum umzieht, ist mir noch nicht ganz klar. Wenn ich es auf die Schnelle richtig verstehe, kann das jeder einzelne mit "seinen" Threads (oder Beiträgen? - aber was machen die aus dem Zusammenhang gerissen für einen Sinn?) machen, indem er eine Software installiert, die lokale Kopien auf die Festplatte erstellt und diese können im neuen Forum wieder importiert werden. Man korrigiere mich, wenn das so nicht richtig ist.

L

Larsi

Zieh auf deinen Rechner, was dir wichtig ist.

Deine Inhalte kannst du dann auch im neuen Forum wieder veröffentlichen.

Thema:

Die Lotsen gehen vom Board ...

Die Lotsen gehen vom Board ... - Ähnliche Themen

• Die Lotsen gehen vom Board....

Die Lotsen gehen vom Board....: Von Bord – und doch voller Aufbruch! 🚀⛵ Das alte Schiff ist in den Hafen gesteuert, die Crew ist von Bord gegangen. Doch dieser Landgang...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los? - Ähnliche Themen

• Die Lotsen gehen vom Board....

Die Lotsen gehen vom Board....: Von Bord – und doch voller Aufbruch! 🚀⛵ Das alte Schiff ist in den Hafen gesteuert, die Crew ist von Bord gegangen. Doch dieser Landgang...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Oben