Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grad zufällig entdeckt, gab's den hier im Thread schon? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Akrapovic - BMW R 1300 GS 2024...
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
53
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
518
Ist doch ganz einfach: Ist dir die GS zu schwer bist du zu schwach….🤷🏼‍♂️
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.232
Ort
Wien
Modell
1250er
Bin heute Vormittag zufällig beim Glaspalast vorbeigefahren und habe spontan angehalten. Ich muss sagen, mir gefällt der originale Topf immer besser. Als Vergleich habe ich mir das Probefahrzeug mit HP Akra angesehen.

Das Probefahrzeug war in weiß und das gefällt mir auch immer besser.
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
471
Habe/ Hatte die Felgen auch in meiner engeren Wahl aber jetzt wo ich sie am Motorrad sehe gefällt es mir irgendwie nicht.
Da gefallen mir die BMW Schmiedefelgen besser.
Danke für das einstellen des Fotos.
Naja der Auspuff da habe ich ja schon mal meinen Standpunkt dazu mitgeteilt.
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Radar löst da soll ja wohl ein kurzes Heck dran vermute ich mal.
 
OachlDu

OachlDu

Dabei seit
09.04.2024
Beiträge
8
Mal ein anderes Thema…
gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber wie klingt der Rallye x von SC Project?
den hab ich auch schon ins Auge gefasst…
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RainLock2 Gr XL Neu

    BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RainLock2 Gr XL Neu

    BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Oben