svabo70
Habe den Akra mit den BMW-Alus --> passtHat jemand den Akrapovic Slip-On Line an der R 1300 GS Adventure montiert und kann mir sagen, ob dies mit den Orginal BMW-Koffern funktioniert?

Habe den Akra mit den BMW-Alus --> passtHat jemand den Akrapovic Slip-On Line an der R 1300 GS Adventure montiert und kann mir sagen, ob dies mit den Orginal BMW-Koffern funktioniert?

Das soll reichen, wenn sie in Berlin gestartet wird, habe ich gehört.Hallo,
hat jemand in der Nähe von Hamburg einen Jakill and Hyde Auspuff verbaut und wäre so nett mich mal vor Ort Probe live hören lassen?
Besten Gruß,
Micha

Mich interessiert der auch sehr und komme aus Recklinghausen. Vielleicht kreuzen sich mal die WegenKomm aus dem Sauerland.
Komm gerne vorbei lohnt sich kann ich dir nur sagen.

Na, spätestens da scheiden sich die Geister.Lohnt sich

…lohnt sich kann ich dir nur sagen.
Was ein ZufallIch habe auch noch einen Bekannten der einen silbernen neuwertigen JßH zu verkaufen hat wegen Modell Wechsel.
wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Eine Argumentation, die häufig kommt. Es ist eben ein Hobby und damit mitunter mit irrationalen Dingen verbunden. Solange alles legal ist, soll doch jeder machen, was ihn glücklich macht.Sprit für 25.000 km. Verstehe ich nicht.![]()

War nur die Feststellung, daß ich das Geld lieber in km umsetze.Eine Argumentation, die häufig kommt. Es ist eben ein Hobby und damit mitunter mit irrationalen Dingen verbunden. Solange alles legal ist, soll doch jeder machen, was ihn glücklich macht.

Gute Nacht!

Es soll sogar Luxus-Konsumenten geben, die sich jedes Jahr für einen guten Tausender das neue IPhone gönnen, obwohl es sich….mitunter mit irrationalen Dingen verbunden