Die Neue

Diskutiere Die Neue im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, wir Österreicher bekommen leider keinen USB-Stick :( dafür Fehlerfrei nicht ruckelnde oder klappernde Modelle :mstickle: @Kardan, danke...
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.393
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tja, wir Österreicher bekommen leider keinen USB-Stick :( dafür Fehlerfrei nicht ruckelnde oder klappernde

Modelle :mstickle:

@Kardan, danke für die Info

Tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
7.072
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
GSA am 260914 ohne Stick vom:)geholt.
Heute km 10.000 raufgefahren.:klatschen:

Keinerlei Probleme.:mstickle:

Einfach SAUGEILES Möppi.;)

LG
Bertl
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.631
Modell
GS 1200 LC
Jetzt hab ich es geschnallt !!!!
Die sticks werden nur an die fahrgestellnummern verschickt wo man im werk keine endkontrolle gemacht hat!
Somit bekommt man was zum lesen wenn die gute zum möppidoc muss;):cool:


Mfg.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.604
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
GSA am 260914 ohne Stick vom:)geholt.
Heute km 10.000 raufgefahren.:klatschen:

Keinerlei Probleme.:mstickle:

Einfach SAUGEILES Möppi.;)

LG
Bertl
Donnerwetter, das hat wohl noch keiner geschafft! Übrigends, meine läuft auch ohne Stick.
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Hallo,

<Bitte nicht für jeden Sch... ein neuen Thread aufmachen! Man muss stundenlang suchen bis man mal was findet, was einen wirklich interressiert ... Und bitte, wer will denn wirklich wissen wer eine USB-Stick bekommt, wer ein Schlüssel hat, wo gerade sein Moped ist ...>

na die Wassergekühlten eben. So sind se halt.

Gruß
Christian
Was sind eigentlich Deine Interessen, dass Du einen Fred mit dem Titel "Die Neue" aufmachst?

Der Unterschied zwischen Deiner Erwartungshaltung/Bedürfnissen zur Realität muß groß gewesen sein, so wie Du reagierst. Suchst Du eigentlich an der richtigen Stelle im Netz??
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
3.642
Ort
östliches Obb, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass aktuell alle Saisonkennzeichenfahrer Ihren Frust über Weihnachten oder das Wetter oder..., im Forum loswerden müssen.
Darüber hinaus ist fast kein ernst zu nehmender Thread mehr am laufen oder?
Alle Mopeds laufen prächtig, besonders die der ADV-Fahrer, sodass man sich über zu früh oder zu spät ausgelieferte USB-Sticks auslassen kann.
Zum Glück ist das so, sonst hätte BMW noch nichts dazugelernt.
Mein Dank gilt an dieser Stelle aber allen nicht ADV-Fahrern, die mit Ihren 13er und 14er-Modellen Pionierarbeit geleistet haben, damit die 15er Variante sowohl bei der ADV als auch bei der GS dieses Niveau erreichen konnte.

Servus sogt da
Uli
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.631
Modell
GS 1200 LC
Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass aktuell alle Saisonkennzeichenfahrer Ihren Frust über Weihnachten oder das Wetter oder..., im Forum loswerden müssen.
Darüber hinaus ist fast kein ernst zu nehmender Thread mehr am laufen oder?
Alle Mopeds laufen prächtig, besonders die der ADV-Fahrer, sodass man sich über zu früh oder zu spät ausgelieferte USB-Sticks auslassen kann.
Zum Glück ist das so, sonst hätte BMW noch nichts dazugelernt.
Mein Dank gilt an dieser Stelle aber allen nicht ADV-Fahrern, die mit Ihren 13er und 14er-Modellen Pionierarbeit geleistet haben, damit die 15er Variante sowohl bei der ADV als auch bei der GS dieses Niveau erreichen konnte.

Servus sogt da
Uli

Mal so nebenbei meine 03.2013 läuft ausgezeichnet (will gar keine neue):)

Mfg.
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
als sie mit 150.000 km laufen würde, oder wie?
 
G

Gast 35536

Gast
Ich verkaufe sie dir wenn sie 150000 hat,dann kannste dir dein Urteil bilden...:mstickle:
 
ewo

ewo

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
94
Modell
Honda CRF 100 L, vorher BMW R 1200 GS LC Adventure
Nutzloser thread:nein:
 
B

Bolle1188

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Mit meiner möchte ich in die Rente fahren

gruß klaus
 
Thema:

Die Neue

Die Neue - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

    SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

    neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

    Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

    Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

    Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Vario Spoiler VSA Type-C wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

    SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

    neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

    Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

    Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

    Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Oben