Die Ösis sterben nicht aus

Diskutiere Die Ösis sterben nicht aus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
H

HastyWheel

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
1
Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt auf einer 12GS. :? , hab gerade meinen Händler am Krawattl, da die Batterie nicht immer so will wie ich könnte.

Also ein großes HALLO an alle :wink:

Matthias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Matthias!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Warum sollten die Ösis denn auch aussterben?
Euer Ötzi sah doch auch noch nach ein paar
tausend Jahren ganz frisch aus! :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Matthias,

herzlich willkommen in der Runde !
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Matthias
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der Schweiz und unfallfreie Fahrt!!!
Gruss, Harry
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Matthias, viel Spass hier im Forum :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Matthias
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :!: Ps. Solange es nur die Batterie von Deiner Q und nicht vom Herzschrittmacher ist, ist doch alles ok :D :D :D
 
Thema:

Die Ösis sterben nicht aus

Die Ösis sterben nicht aus - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Die Ösis

    Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Ösis werden unverschämt

    Ösis werden unverschämt: Guten Morgen, ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

    Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Die Ösis

    Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Ösis werden unverschämt

    Ösis werden unverschämt: Guten Morgen, ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

    Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Oben