Die Q mußte auf die Weide

Diskutiere Die Q mußte auf die Weide im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute konnte ich nicht mehr an mich halten. Die Q mußte auf die Weide !! :D Heute morgen waren wir noch mit dem Auto bei Louis ! Da haben wir...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute konnte ich nicht mehr an mich halten.
Die Q mußte auf die Weide !! :D

Heute morgen waren wir noch mit dem Auto bei Louis !
Da haben wir dann Ron gesichtet und begrüßt, aber irgendwie sind wir dann wohl immer aneinander vorbei gerannt.

Als wir dann wieder zuhaus waren und sooo schön die Sonne schien,
da sagte doch meine Holde: "Na willste noch eine Runde mit Motorrad drehen ?"
Ich sah wohl sehr leidend aus. :P

Na ja, ich mußte nicht lange überzeugt werden. :wink:
Es waren 3°C, die Sonne schien und die Straßen waren trocken.
Ich war ca 1,5h unterwegs und habe zwischendurch einmal angehalten, für einen Kaffee.
Teilweise war noch eine geschlossene Schneedecke zu finden, die Seen und Flüße haben alle noch Eis.

Es hat jedenfalls Spaß gemacht, das wollte ich nur mal los werden !! :D
 
A

Andy HN

Gast
Du Glücklicher,
bei uns hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen. Ich bekomme jetzt langsam auch Entzugserscheinungen. Hoffentlich wird´s jetzt bald besser, damit wir wieder unser liebstes Hobby richtig ausleben können.
 
S

Spätzünder

Gast
Jau, Du ! :)

Tante Louise war doch recht ätzend heute weil so voll hab ich es da noch nie erlebt. Wir wurden aber auch entschädigt, denn meine Bekannte und ich haben das zwar kalte, aber trotzdem annehmbare Wetter genutzt um die ADV auszuführen und ihre Kawa aus dem Winterschlaf zu holen.

Breites Grinsen ohen Ende !! :lol:

War heute jemand auf der Brücke, den man mal wieder verpasst hat. :?:

Bis denne und ...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, ich war da gerade so tief ins Gespräch über die
Royal Enfield versunken. Der Typ hat mir das Ding
richtig schmackhaft gemacht (zumindest als Zweit-
Mopped).

Immerhin war heute etwas mehr bei Louis los als
vor ein paar Wochen.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep, bei Tante Loise war wesentlich mehr los als vor Wochen.
An der Brücke habe ich meinen Kaffe ca 15:30 genossen.
Da war nur eine schwarze ADV sichtbar. :wink:
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Hehe, ich hab Sie heute auch aus dem Stall geholt und für insgesamt zwei Stunden ausgeführt.

Morgen kommt die nächste Tour, um auf die andere Seite des Harz zu gelangen.

gruss kelle!
 
S

Spätzünder

Gast
Frank, wenn sie ein Topcase drauf hatte und ein schwarzer Nolan am Lenker hing, dann war´s meine. Haben wir uns wohl verpasst.

Zwei silberne GSsen waren da, einer davon Du ?

Nächstes mal denn und ...
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Spätzünder schrieb:
Zwei silberne GSsen waren da, einer davon Du ?
Stimmt, meine war die silberne 1150er mit roter Sitzbank und da hing ein weißer Helm am Lenker.
Auf dem Helm klebt ein Marsupilami.
siehe --> http://forum.gs-forum.de/album_pic.php?pic_id=4

Ich bin nur kurz rein und habe mir einen Kaffee geholt.
Dann stand ich noch ein bischen in der Gegend rum und bin dann über die Havelchausse Richtung warme Stube.

Na dann werde ich das nächste Mal besser aufpassen ! :wink:

Edit: mußte das Zitat mal ansehnlich machen
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Ich wollte auch gestern noch ein bischen on Tour gehen, aber die Schneeschauer im wechsel mit den Sonnenstrahlen haben mich dann doch zurück gehalten :cry: Ja so bin ich weder nach Tante Louis noch zur Messe nach Dortmund gekommen :cry: Von der Messe hört man ja auch nicht so viel :?: die neue 12 ADV hat da wohl den Vogel abgeschossen, ansonsten ist es recht still was die Messe angeht. Aber am 25. können wir uns dann ja alles in Ruhe beim :lol: anschauen :!:
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Na, da war wohl am Samstag fast jeder bei Louis :D .
Ich war schon gegen 9:30 da, neuen Helm gekauft und wieder ab nach Hause.
Heute früh konnte ich dann auch die Finger nicht mehr ruhig halten. Ab und zu kam die Sonne durch und bei Temperaturen um die Null hab' ich 'ne Runde gedreht :D jiphieee :D
Jetzt kommen aber ab und an ein paar Schneeflocken runter. :shock:
Schönen Sonntag,
Huey
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
mhmm,

heute Nacht fast einen halben Meter Neuschneee...
die Räumdienste streiken ja zum Teil massiv.
Heute Morgen mit Langlaufskiern zum Bäcker!!!
Schreibt Ihr von einem anderen Stern? :wink:

Grüße!
 
S

Spätzünder

Gast
Jau Frank, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Hab Dich von drinnen beim Einparken gesehen.

Schade gerade jetzt fallen schon wieder Flocken vom Himmel. Hatte eigentlich geplant, heute noch eine kleine Runde zu fahren. Na ja, mal abwarten.

Bis denne, schönen Sonntag noch an alle und ...
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo zusammen,
Ihr habts gut im Norden...
Ich wollte eigentlich heute die neue Saison eröffnen, aber seit gestern schneits ununterbrochen!
Seit 75 Jahren (!) hats noch nie innerhalb so kurzer Zeit, soviel Schnee gegeben...
Alleine in der letzten Nacht ca. 50 cm.
Jetzt warte ich und warte ich und hoffe...
Gruss aus der Schweiz,
Harry 96
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nun ist es wieder vorbei mit motorradfreundlichen Straßenverhältnissen.:cry:
Gestern Mittag ging es langsam wieder los mit der weissen Pest. :x
Am Abend dann Schneegestöber vom feinsten mit richtig fetten Flocken, die Nacht um die minus 10°C, und jetzt wieder starker Schneefall.
Na ja, es sind noch keine 50cm aber für die Berliner reicht es. :?
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
Mister Wu schrieb:
Nun ist es wieder vorbei mit motorradfreundlichen Straßenverhältnissen.:cry:
Gestern Mittag ging es langsam wieder los mit der weissen Pest. :x
Am Abend dann Schneegestöber vom feinsten mit richtig fetten Flocken, die Nacht um die minus 10°C, und jetzt wieder starker Schneefall.
Na ja, es sind noch keine 50cm aber für die Berliner reicht es. :?
hab gestern meine erste ausfahrt in diesem jahr in richtung trebbin über meine hausstrecke! war seeehr geil!

endlich wieder mopete fahren...

aber kaum war ich so gegen 17.00uhr zuhause fing es an zu schneien.

jetzt heißt es wieder:
warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten...
casi
 
S

Spätzünder

Gast
Tja schade, aber leider nicht zu ändern. Ein Glück für die, die das Wochenende genutzt haben :D

Kopf hoch, das wird schon ! :wink:

und...
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Am Montag sind 4 unendliche Monate rum.

Da knutsch ich sie aus dem Winterschlaf wach :lol:
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,

am Montag Nachmittag war der Himmel überm Pott zeitweise

wolkenfrei und blau.

Die Ausfahrt war herrlich, bis ........... ja bis der Graupelschauer kam.

Nach 15 Minuten gings dann weiter.

Danach noch ´ne schöne Handwäsche, damit Salz und Schmier nicht

die Q versauen.

Schöne Grüße aussem Ruhrpott

Christian
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Q-Treiber!

Ich habe Meine Q am Sonntag auch ausgefuhrt. Zwar nicht auf die Weide sondern in der Mojve Wueste.

Wir sind von unserm :P mit 11 Quen und ner KTM nach Mojave wo wir uns mit dem rest der Gruppe und Jim Hyde traffen.
Von hier ging es zum "Schmitd Tunnel"

Nach dem wir den Tunnel begutachted hatten und ein bisschen die Gegend erkundschafteten sind die meisten wieder den selben Weg zurueck.

Jim schlug vor das wir einen Trail um eine Bergkette zum HWY 14 exploren. Da die Trails im Navi nicht zu erkennen waren sind wir mit einer Guppe von 9 auf gut Glueck los.

Hier koennt ihr einige Bilder sehen
http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichs...=&.done=http://photos.yahoo.com/ph//my_photos

Sonnige Gruesse aus CA
Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke Hans,

genau das habe ich gebraucht :twisted: !
Es schneit hier wieder mal wie blöde und dann diese Bilder.

Mit den RT's hätte ich es mir wohl überlegt den Weg zu nehmen.
 
Thema:

Die Q mußte auf die Weide

Oben