Die Saison beginnt

Diskutiere Die Saison beginnt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallöchen an alle ! Habe heute meine erste kleine Tour gemacht. :D:D:D War mal wieder Sensationell nach so langer Pause. Wünsche allen eine...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallöchen an alle !

Habe heute meine erste kleine Tour gemacht. :D:D:D War mal wieder Sensationell nach so langer Pause. Wünsche allen eine Unfallfreien Start in die Saison 2008 :):):)

Grüße Peter

Tollerplan

Tollerplan

Modell
R1150GS
Sollte es tatsächlich Ecken in Deutschland gegeben haben
wo es nicht wie Sau geregnet und gestürmt hat? :D

Gruß Marc

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
Das muss weh getan haben, schönes Wetter 3 Wochen vorher und durfte nicht fahren und Gestern dann Regen und Sturm :D:D.

Na ja, aber nächste Jahr Kennzeichen das ganze Jahr:p:rolleyes:

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hi leute,
hab die saison 2008 bereits am 01.01.08!!!! mit einer 80 km-tour begonnen. bin mal kurz zu nmeiner mutter auf die schwäbische alb gefahren und hab nach der kuh von meinem "fährtenleser" gesehen obs der im schwäbischen exil auch gutgeht ;)

hab seitdem knappe und schlappe 2.000 km auf den tacho draufgepackt ... :p die kuh von meiner besseren hälfte ist seit beginn 2008 und bis jetzt grad mal 900 km weit getrabt :p :p

wünsch allen eine unfallfreie und kilometerreiche saison 2008

lg eveline

N

Nordlicht

Die Saison 07 wurde bei manarola (Cinque Terre, nahe Genua) am 29.12. beendet - mit einem Sturz in einer Rechtskurve....
Die Saison 08 begann dann am 1.1. 2008.... denn irgendwie mussten der Töff und ich ja heim!
Also habe ich meine GS nach Hause gefahren - mit Saulaune, einigen Schrammen am Zylinderschutz- und einem gebrochenen Bein *AUA*
Jetzt, Anfang März, geht es zum 2. mal in die Saison 08! in knapp 24 Stunden bin ich meinen Crossstiefel marke www.vacoped.com auf ewig los - und dann geht es wieder los!!!! Endlich.

T

thosch

67454 Haßloch zwichen Real un Rennbahnstr
Modell
R 1150 GS & R 1200 GS LC
Die Saison 07 wurde bei manarola (Cinque Terre, nahe Genua) am 29.12. beendet - mit einem Sturz in einer Rechtskurve....
Die Saison 08 begann dann am 1.1. 2008.... denn irgendwie mussten der Töff und ich ja heim!
Also habe ich meine GS nach Hause gefahren - mit Saulaune, einigen Schrammen am Zylinderschutz- und einem gebrochenen Bein *AUA*
Jetzt, Anfang März, geht es zum 2. mal in die Saison 08! in knapp 24 Stunden bin ich meinen Crossstiefel marke www.vacoped.com auf ewig los - und dann geht es wieder los!!!! Endlich.
Die entsprechen genau meiner Fussform wer liefert die ich bin nähmlich zuzahlungsbefreit.;);):D

mfg Thomas

Tollerplan

Tollerplan

Modell
R1150GS
Naja scheinungsweise haben wir Dir hier den ganzen Regen abgefangen :D

Gruß Marc

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo Tollerplan wie GS Jupp schon sagte geregnet hat es nicht. Der Wind war heftig aber das hat mich nicht gestört:) Es war einfach supi

bis den Peter

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
genau, bei mir beginnt die saison auch immer mit dem 01.01.
und das mit dem stiefel würde ihc mir nochmal überlegen. eventuell noch einen linken stiefel dabei. ähnelt ein wenig dem GS1.
:p
abba quietsch bestimmt weniger.
:D
gute besserung und guten start.
liebe grüsse manfred

H

hoai

Modell
F 650 GS, schwarz
jo, ich bin heute auch so 60 kilometerchen getöfft. die eine oder andere böe und zwei 03-11-Moppedfahrer sind vorbeigekommen, aber sonst war es ganz ruhig. Aber ich kann mir immernoch nicht erklären, warum zwei mich (an unterschiedlichen stellen) überholt haben, um dann vor mir, aber hinter der Dose, hinter der ich hing, kilometerweit zu fahren. Ist das ein mir bislang unbekannter Gruß?

Übrigens sind Männer mit Hut auf südbadischen Schmalstraßen manchmal ganz praktisch, wenn die Gegenverkehrheizer mittig auf der Straße ankommen und meinen, ein Motorrad ist ja schmal und schwächer und soll ausweichen (toll). Nachdem ich den freundlichen Opa vor mir hatte, mussten alle weit ausweichen. Da hat man seinen Raumschaffer direkt vor sich - ich hatte gar keine Motivation, ihn zu überholen, so schön entspannend war das. ;-)

Grüßle
Dani

S

shorty

was...

...ist eigentlich bei euch ein saisonbeginn? :D:);):p

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Shorty,

eigentlich fahren, fahren und nochmal fahren. Da es BMW aber seid fast zwei Wochen nicht schafft mir die Papiere zu schicken, sieht es damit schlecht aus.

Schnitzel

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Saisonbeginn...so what..

bei uns sind alle Fahrzeuge das ganze Jahr angemeldet!

Ausserdem gibt es nichts schöneres als morgens früh ganz alleine unterwegs zu sein.
Da ist uns auch das Wetter "sch...egal"

Schließlich gibt es ja vernünftige Klamotten!!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Saison beginnt.......

für manche erst jetzt:D:D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
:confused: es soll ja leute geben, die ein neues mopped haben :D:p:D und deswegen erst seit dem letzten wochenende wieder fahren :D:D. ich bin bloß froh, das der liefertermin nicht, wie angekündigt, 12. kw war, sondern das saison-beginn-wochenende :):).
es hat schon was, wenn man mit der ganz neuen beim :) vom hof fahren kann, wenn alle anderen nur anschauen:D:D:D:D:D:D
lg hermine mit der neuen F 650 GS in blau

Thema:

Die Saison beginnt

Die Saison beginnt - Ähnliche Themen

• Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN

Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN: Hi all, Saisonbeginn ... auch für die besch... Langfinger. Passt bloß alle schön auf Euro Mopeds auf!!! Gestern hatte ich noch am Schluss eines...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN - Ähnliche Themen

• Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN

Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN: Hi all, Saisonbeginn ... auch für die besch... Langfinger. Passt bloß alle schön auf Euro Mopeds auf!!! Gestern hatte ich noch am Schluss eines...
  • Oben