die Telekomiker haben ....

Diskutiere die Telekomiker haben .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... einen Rückruf gestartet. Sicherheitsmängel: Telekom startet Rückruf-Aktion für defektes Router-Netzteil - NETZWELT Habe es vor kurzem in...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Oh Danke.
Genau diesen Router nutze ich; das Netzteil werde ich dann heute abend mal checken.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Das Teil werkelt bei mir auch, danke für Link.
 
Thema:

die Telekomiker haben ....

die Telekomiker haben .... - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Erledigt : TELEKOM HILF(T)

    Erledigt : TELEKOM HILF(T): Hallo Zusammen, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet: Telekom hilft Community weil ich ein sehr spezielles Telefonproblerm habe. Nur...
  • Telekom - Versatel

    Telekom - Versatel: Hi zusammen. Seitdem mein Internet (Anbieter ist Versatel) seit Wochen rumspinnt - ich habe immer wieder Abbrüche - hat es die Firma Versatel...
  • Telekom - Versatel - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Erledigt : TELEKOM HILF(T)

    Erledigt : TELEKOM HILF(T): Hallo Zusammen, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet: Telekom hilft Community weil ich ein sehr spezielles Telefonproblerm habe. Nur...
  • Telekom - Versatel

    Telekom - Versatel: Hi zusammen. Seitdem mein Internet (Anbieter ist Versatel) seit Wochen rumspinnt - ich habe immer wieder Abbrüche - hat es die Firma Versatel...
  • Oben