DIEBSTAHL VON FEUERKÜBEL

Diskutiere DIEBSTAHL VON FEUERKÜBEL im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [emoji1655] Wir hatten am letzten Wochenende Weihnachtsmarkt, und da stell ich immer einen Feuerkübel raus zwecks der Atmosphäre und weil es ein...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
[emoji1655]
Wir hatten am letzten Wochenende Weihnachtsmarkt, und da stell ich immer einen Feuerkübel raus zwecks der Atmosphäre und weil es ein echter Eyecatcher ist.
Am nächsten Morgen war das Ding geklaut.
Nehm mal an es war eine geplante Tat weil mir schon viele das Teil abkaufen wollten.
Ich hing mehr aus nostalgischen Gründen an dem Teil weil schon 80 Jahre alt, der finanzielle Verlust ist zu verschmerzen.
Ich würde nun gerne eine Anonce in unser "Ortsblatt" setzen und den Dieben alles Gute fürs neue Jahr und Ihnen die Kretze an den Arsch wünschen.......
Meine Frau meint das das nicht gedruckt wird und übertrieben wär.
Das Teil werd ich nicht wiedersehen, möchte nur meinen Ärger Luft verschaffen.
Was meint ihr?


Kraichgauer


Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Solche Vollidio.ten!!
Lass das mit der Kretze weg, dann wirds wohl gedruckt. Kannst ihnen ja viel Spaß mit dem Ding wünschen, Sie sollen es halt zurück bringen wenn die fertig sind mit Feuer machen!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist Kupfer, oder?

Sowas kann der Dieb doch nur irgendwo hinstellen ,wo es keiner sieht.

Oder bräsig einem Altmetallhändler anbieten....

Schon ätzend, wie sehr man mittlerweile auf sein Eigentum achten muss. Es gibt einfach zu viel "Mitmenschen", die offenbar nichts zu verlieren haben (weil ja eh nichts passiert....:rolleyes:
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Das ist Kupfer, oder?

Sowas kann der Dieb doch nur irgendwo hinstellen ,wo es keiner sieht.

Oder bräsig einem Altmetallhändler anbieten....

Schon ätzend, wie sehr man mittlerweile auf sein Eigentum achten muss. Es gibt einfach zu viel "Mitmenschen", die offenbar nichts zu verlieren haben (weil ja eh nichts passiert....:rolleyes:
Kein Kupfer.
Muss Stahlguss sein wenn es sowas gibt.
Kein Alteisen, die nehmen das schon wofür es gedacht war.
Sah immer geil aus weil es im unteren Teil immer schön geglüht hat.
War ein alter Teigkessel vom Bäcker.
Hab den jetzt das 6ste Jahr benutzt, und du musst schon zu zweit sein um den abzutransportieren, und in den Kofferraum passt der auch nicht.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

tja, was will man machen, sowas gab es und wird es leider immer geben. Um den Täter zu sanktionieren müsste man ihn erst mal bekommen und da sieht es mau aus. Wenn dunicht gaaanz viel Glück hast dann wirstdu den Kessel nicht wiedersehen. Einem anderen Forumsteilnehmer haben sie im umfriedeten Hof seine GS teilweise geklaut.
Leider muss man immer mehr auf sein Eigentum aufpassen.

gruß
gstommy68
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
wo stand denn das Ding? Vielleicht hat es ja der Schrotthändler abgeholt wenn es vorne an der Strasse stand....
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Sehr Ärgerlich...
Und ja mach dir Luft, evtl liesst es der Dieb und ihm vergeht die Freude über DEIN gutes Teil.
Hab ne schöne günstige Alternative für dich.

Die alten verchromten Wäschetonnen mit den vielen viereckigen Kästchen gebraucht von eBay Kleinanzeigen für 5 Eur.

Muss aber die alte Variante mit Blechboden sein...
Der Plastikboden tropft sonst;)

Es sieht Mega aus, das Feuer durch die Kästchen zu sehen

Hab eine als Ofen umgebaut.
Heizt ohne Ende mit Rohr auf den Deckel verschweißt.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ist das vielleicht ein alter Mandelbrenner / Mandelröster

 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
wo stand denn das Ding? Vielleicht hat es ja der Schrotthändler abgeholt wenn es vorne an der Strasse stand....
Hab Sonntags noch keinen Schrotthändler gesehen.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die mobilen vom Balkan arbeiten 24/7.
 
Thema:

DIEBSTAHL VON FEUERKÜBEL

DIEBSTAHL VON FEUERKÜBEL - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Oben