Diebstahlwarnanlage für R1200GS

Diskutiere Diebstahlwarnanlage für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe aus meiner GS Baujahr 2006 eine Diebstahlwarnanlage. Das Kästchen wird einfach unter der Sitzbank in das Bus-System angeschlossen. Freies...
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Habe aus meiner GS Baujahr 2006 eine Diebstahlwarnanlage. Das Kästchen wird einfach unter der Sitzbank in das Bus-System angeschlossen. Freies Kabel mit Blindstecker liegt dort an.

Die DWA hat damals und kostet heute noch 200,00 EUR. Ich schlage daher mal eine Preis von 79,00 EUR zuzugl. Versand vor.

Dabei sind 2 Fernbedienungen zum ein- und ausschalten sowie eine Bedienungsanleitung von BMW.

Bei Interesse, bitte einfach kurz melden.

Grüße Tom
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo Peter,

mein :) hat gesagt, dass es die gleiche Teilenummer ist, kostet auch immer noch gleich viel. Am besten fragst Du mal bei Deinem :) nach, die DWA sollte gleich sein.
Gruß Tom
 
Thema:

Diebstahlwarnanlage für R1200GS

Diebstahlwarnanlage für R1200GS - Ähnliche Themen

  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden

    Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden: Diebstahlversuch in Frankreich Im Oktober war ich mit meiner neuen R1250GS in Frankreich unterwegs. Am zweiten Abend bin ich in Grenoble...
  • Suche Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013

    Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013: Hallo, ich suche DWA Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013, falls das jemand hat, vielleicht von einem Unfallfahrzeug, bitte einfach...
  • Einbau- und Bedienungsanleitung für Diebstahlwarnanlage 5.1

    Einbau- und Bedienungsanleitung für Diebstahlwarnanlage 5.1: Ich suche die: Einbauanleitung und Bedienungsanleitung der BMW Diebstahlwarnanlage 5.1 Es ist eine DWA Bj.2004 ohne Induktionsschlüssel und...
  • Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS

    Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS: Verkauft !!!
  • Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden

    Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden: Diebstahlversuch in Frankreich Im Oktober war ich mit meiner neuen R1250GS in Frankreich unterwegs. Am zweiten Abend bin ich in Grenoble...
  • Suche Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013

    Suche DWA (Diebstahlwarnanlage) Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013: Hallo, ich suche DWA Steuergerät für R1200GS LC (K50) Baujahr 2013, falls das jemand hat, vielleicht von einem Unfallfahrzeug, bitte einfach...
  • Einbau- und Bedienungsanleitung für Diebstahlwarnanlage 5.1

    Einbau- und Bedienungsanleitung für Diebstahlwarnanlage 5.1: Ich suche die: Einbauanleitung und Bedienungsanleitung der BMW Diebstahlwarnanlage 5.1 Es ist eine DWA Bj.2004 ohne Induktionsschlüssel und...
  • Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS

    Original BMW-Diebstahlwarnanlage DWA für R 1200 GS: Verkauft !!!
  • Oben