Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista

Diskutiere Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eine Sony Digital Video Camera TRV 18 E. Bislang habe ich mit Windows XP gearbeitet...
C

Carly

Gast
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe eine Sony Digital Video Camera TRV 18 E.

Bislang habe ich mit Windows XP gearbeitet.

Jetzt habe ich mit einem neuen Lap Top umgestellt auf Vista.
Der Lap Top erkennt die Cam nicht.

Ein überspielen und bearbeiten ist jetzt nicht mehr möglich.
Ich habe in den einschlägigen Foren schon nach Lösungen gesucht. Bislang ohne Erfolg. Auch auf der Sony Hompage gibt es kein Treiber für dieses Modell in Verbindung mit Vista!

Danke im vorraus und Gruß

fls

fls

Modell
R100GS PD
Mach dich mal zum Admin und checke, ob der Firewire (ich nehme mal an, dass die so angeschlossen wird) auch aktiv geschalten ist. Dann müßte doch zumindest eine Reaktion erfolgen. (Frage nach Treibern etc)
Gruß
Barney

S

shorty

ich habe mich von VISTA auf dem läppi getrennt, weil kaum was lief und keine treiber etc. zur verfügung standen.
mit XP....keine probleme.

grüße

C

Carly

Gast
Mach dich mal zum Admin und checke, ob der Firewire (ich nehme mal an, dass die so angeschlossen wird) auch aktiv geschalten ist. Dann müßte doch zumindest eine Reaktion erfolgen. (Frage nach Treibern etc)
Gruß
Barney

Hallo Barney,

Danke für die schnelle Antwort. Nach dem Anschluß reagiert der PC und verlangt den Teiber. Auch die autom. Suche zeigt keinen Erfolg. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller ist letztendlich die Antwort. Vermutlich kann ich das das ganze vergessen!

Gruß

R1F800

R1F800

Modell
F800GS
versuch einfach mal den XP Treiber zu nehmen und dann im Kompatibilitätsmodus XP die Videosoftware laufen zu lassen.

Andernfalls WEG mit VISTA und XP draufspielen.

Thema:

Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista

Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Oben