Erledigt DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)

Diskutiere DIN-USB-Winkeladapter (Touratech) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech. Preisvorstellung 10€ inkl. Versand. BlueQu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech.

IMG_20231128_135456_Bokeh.jpgIMG_20231128_135521_Bokeh.jpg

Preisvorstellung 10€ inkl. Versand.

BlueQu

MisterBiber

MisterBiber

Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)

DIN-USB-Winkeladapter (Touratech) - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Erledigt USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose)

USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann. Verkauf wegen...
  • USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose) - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Erledigt USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose)

USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann. Verkauf wegen...
  • Oben