Erledigt DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)
Diskutiere DIN-USB-Winkeladapter (Touratech) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech.
Preisvorstellung 10€ inkl. Versand.
BlueQu
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueQu

Themenstarter
Hallo,
biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech.

Preisvorstellung 10€ inkl. Versand.
BlueQu
MisterBiber

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen,
am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce:
In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann.
Verkauf wegen...
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen,
am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce:
In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann.
Verkauf wegen...