Direkt aus BMW-City nach Chile

Diskutiere Direkt aus BMW-City nach Chile im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, freue mich jetzt hier zu dieser Gemeinschaft zu stoßen. Nach Enduro-Hechlingen vor zwei Wochen, suche ich den weiteren...
E

Emma-P

Gast
Hallo allerseits,

freue mich jetzt hier zu dieser Gemeinschaft zu stoßen. Nach Enduro-Hechlingen vor zwei Wochen, suche ich den weiteren Austausch zu anderen. Mein Anliegen ist schon konkret: nächstes Jahr soll es nach Chile gehen. Irgendwann muss man ja anfangen seine Träume umzusetzen.

Über Tipps, gute Worte oder ein "go for it" bin ich jederzeit dankbar!

Mit besten Grüßen,

Emma-P.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Emma!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Zu Deinem Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg
und von mir kriegst Du ein klares "Go". Ich hoffe,
daß wir nach Deiner Chile-Tour dann eine Menge
an Bildern hier zu sehen bekommen.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Emma,

herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß bei der Planung für Chile.
Da sollte Dir eigendlich Crespo Tips geben können. Der war ja vor 'ner Weile dort.

Ansonsten ist ja das ein guter Einstieg --> http://www.horizonsunlimited.com/
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Ein hallo auch von Österreich. Wünsche dir für deine Reise viel Glück, keine Unfälle oder Verletzungen und alles möge in Erfüllung gehen, daß du dir wünscht.
PS: Für wie lange möchtet du in Chile denn bleiben?
Nochmals hallo und viele schöne Stunden hier im Forum, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.:)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Emma-P,

ein herzliches willkommen aus dem Norden der Republik:) :) :) und viel Spaß beim planen der Chilereise.

mfg
elektriker-2000
 
Thema:

Direkt aus BMW-City nach Chile

Direkt aus BMW-City nach Chile - Ähnliche Themen

  • Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

    Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?: Hallo zusammen, Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin. Basecamp ist für mich ein absoluter Graus. Jetzt meine Frage...
  • Erledigt jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen...

    jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen...: Hallo, ich biete hier ein neuwertiges Navigator 5, welches nur von BMW-Freundlichen zur Ansicht genutzt wurde. Incl. Tasche, Anschlußkabel...
  • Suche BMW Boxer Vorkriegsmodelle oder direkt nach dem 2 Weltkrieg

    BMW Boxer Vorkriegsmodelle oder direkt nach dem 2 Weltkrieg: Hallo Zusammen, suche eine gut erhaltene oder restaurierte BMW, wie oben beschrieben. Muss ein Boxer sein. Würde mich auch freuen wenn jemand eine...
  • Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler

    Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler: Liebe Freunde, ist Euch bekannt, ob eine Werksauslieferung einer neu erworbenen Gummikuh direkt am Produktionsstandort in Berlin moeglich ist? Bei...
  • BMW Teile direkt bestellen?

    BMW Teile direkt bestellen?: Hallo, langsam finde ich etwas nervig immer zu meinem "super" :) zu dackeln wenn ich irgendein bestimmtes BMW-Teil brauche. Mach da nie mehr als...
  • BMW Teile direkt bestellen? - Ähnliche Themen

  • Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

    Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?: Hallo zusammen, Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin. Basecamp ist für mich ein absoluter Graus. Jetzt meine Frage...
  • Erledigt jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen...

    jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen...: Hallo, ich biete hier ein neuwertiges Navigator 5, welches nur von BMW-Freundlichen zur Ansicht genutzt wurde. Incl. Tasche, Anschlußkabel...
  • Suche BMW Boxer Vorkriegsmodelle oder direkt nach dem 2 Weltkrieg

    BMW Boxer Vorkriegsmodelle oder direkt nach dem 2 Weltkrieg: Hallo Zusammen, suche eine gut erhaltene oder restaurierte BMW, wie oben beschrieben. Muss ein Boxer sein. Würde mich auch freuen wenn jemand eine...
  • Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler

    Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler: Liebe Freunde, ist Euch bekannt, ob eine Werksauslieferung einer neu erworbenen Gummikuh direkt am Produktionsstandort in Berlin moeglich ist? Bei...
  • BMW Teile direkt bestellen?

    BMW Teile direkt bestellen?: Hallo, langsam finde ich etwas nervig immer zu meinem "super" :) zu dackeln wenn ich irgendein bestimmtes BMW-Teil brauche. Mach da nie mehr als...
  • Oben