sampleman
Hast du dich also angesprochen gefühlt?Was soll diese polemische Bemerkung nachdem du mich zitiert hast?
Hast du dich also angesprochen gefühlt?Was soll diese polemische Bemerkung nachdem du mich zitiert hast?
Ein zitieren und ein direktes kommentieren auf das Zitat darf man durchaus als persönliche Ansprache bezeichnen! Und Danke der Nachfrage, eine Antwort deinerseits in Gauland Rhetorik macht, daß ich mich damit nicht gut fühle…Hast du dich also angesprochen gefühlt?
Ja, wie Firmenwagen auch, was ja so 80% aller Neuwagen in Deutschland sind.Du weißt schon, dass die Ami Preise immer ohne MwSt angegeben werden?
Plus Transportkosten, plus Einzelzulassung, plus diverse Gutachten wegen Bauteilen, die keine E-Zulassung haben (zB Beleuchtung) ......
F150 für 33000€ Netto wäre super für jeden Handwerker.
BMW schafft ja auch die ganzen X Modelle aus Amerika zu uns. Jetzt halt zollfrei.Plus Transportkosten, plus Einzelzulassung, plus diverse Gutachten wegen Bauteilen, die keine E-Zulassung haben (zB Beleuchtung) ...
was kostet eine Arbeitsstunde bei uns in den Werken brutto?Und was denkst Du, was man dagegen tun könnte? Löhne senken? Auf ein chinesisches Niveau wo sich ein Fabrikarbeiter nie so ein Fahrzeug leisten kann?
Keine Ahnung, aber ich fürchte der BWL'er rechnet das anders....
wo ist der Fehler?