teileklaus
Vergaser Ersatzteile für Mikuni, Keihin, Hitachi und Teikei Vergaser von Keyster carburetor parts oder ist das schon wieder überholt?

Ich weiss du hast bestimmt gemerkt auf was ich hinaus wollteSchöner Rundumschlag.

Der Konzern is den Aktionären verpflichtet nicht den MitarbeiternIch glaubs nicht, da sollen die Mitarbeiter auf 20 % Gehalt verzichten?
Damit dann der Konzern statt 6,8 Milliarden Gewinn 9 Milliarden macht.
Au mann
Anhang anzeigen 823093

Das ist auch richtig,es zählt aber für Aktionäre nur Rendite und Bilanzen,bei Vorständen der boniDer Konzern sind die Mitarbeiter.

Dann gäbe es kein WachstumDie Wirtschaft wäre gut beraten, wenn sie sich nicht immer auf den Staat berufen würde (wie letztlich auch die Bürger), sondern sich vom Export ihrer Waren und Dienstleistungen auf eine Binnenwirtschaft in der EU konzentrieren würde. Die verspricht möglicherweise nicht so viel Ertrag, dürfte aber auf Dauer sicherer sein.

Man kann auch 20% der Leute ausstellen. Volkswagen hat zu viele Mitarbeiter, denen es sehr gut geht. Sorry, das ist nun mal so.Ich glaubs nicht, da sollen die Mitarbeiter auf 20 % Gehalt verzichten?

Man kann auch 20% der Leute ausstellen. Volkswagen hat zu viele Mitarbeiter, denen es sehr gut geht. Sorry, das ist nun mal so

Ich bin einer von denen. Freue mich immer über Kistenpreise von 11 Euro abwechselnd bei Jever, Becks, Warsteiner... hier in Bayern.ist zb wenn man in Bayern Säufer für Jeverpils findet, das Bier teuer dorthinfährt und weniger Gewinn

Ja ist wahrWas für eine kranke Welt.

VW macht doppelt soviel Umsatz (trotz Rückgang) und hat 4 mal soviele Mitarbeiter.BMW macht gerade 7.5 Milliarden Gewinn und das wird als tolles Ergebnis dargestellt.
Und das VW Ergebnis ist ein Problem?
Was für eine kranke Welt.

VW macht doppelt soviel Umsatz und hat 4 mal soviele Mitarbeiter.

3 Mrd. Umsatzrückgang. Nur kann man vom Umsatz niGS kaufen.

Oh doch na klar3 Mrd. Umsatzrückgang. Nur kann man vom Umsatz niGS kaufen.