GShammer
zeigt eigentlich nur das du noch nie als Unternehmer mit der IGM zu hattestGanz tolles Bashing.
Kompliment

zeigt eigentlich nur das du noch nie als Unternehmer mit der IGM zu hattestGanz tolles Bashing.
Kompliment

Danke. Ein (klein) wenig überspitzt.Ganz tolles Bashing.
Kompliment

Hm, als Betriebsratsvorsitzender von 02 bis 07 und jetzt nach 20 Jahren Pause wieder als Betriebsrat im Winter meines Arbeitslebens und Mitglied des IGBCE sehe das anders.zeigt eigentlich nur das du noch nie als Unternehmer mit der IGM zu hattest![]()

IGBCE hört sich aber nicht an, als wenn Du (eigene) Erfahrung mit dem BR und der IGM bei VW hast ?Hm, als Betriebsratsvorsitzender von 02 bis 07 und jetzt nach 20 Jahren Pause wieder als Betriebsrat im Winter meines Arbeitslebens und Mitglied des IGBCE sehe das anders.
Und ich kenne die andere Seite als Sohn eines Unternehmers.
Und selber von 1991 bis 2000 als Handelsvertreter Selbstständig gewesen.
)
Nein habe ich nicht.IGBCE hört sich aber nicht an, als wenn Du (eigene) Erfahrung mit dem BR und der IGM bei VW hast ?
Tom, der VW aus eigener, langjähriger Erfahrung kennt (und IGM-Mitglied ist und BR und Konzern-BR war)

Die IGM ist momentan eigentlich eines der größten Probleme in der Restrukturierung der deutschen Wirtschaft und kein Teil der Lösung. Warscheinlich hast du auch die ganzen "lüstigen" Gepflogenheiten des VW Betriebsrates vergessen. Die Gewerkschaften sind leider rückwärts gewandte Bewahrer und Blockierer. Sie werden der deutschen Industrie den Rest geben.Aber Sie haben viel erreicht für die Arbeitnehmer. Und darum geht es.

Nö, das machen die Politiker und die gierigen Ceo die nach 5 Jahre meistens gehen und verbranntes Land hinterlassen.Die IGM ist momentan eigentlich eines der größten Probleme in der Restrukturierung der deutschen Wirtschaft und kein Teil der Lösung. Warscheinlich hast du auch die ganzen "lüstigen" Gepflogenheiten des VW Betriebsrates vergessen. Die Gewerkschaften sind leider rückwärts gewandte Bewahrer und Blockierer. Sie werden der deutschen Industrie den Rest geben.

Nein Steuerbelastung und staatliche LeistungenUngleichgewicht zwischen Reich und Arm

Nö niemals wie kommst auf sowasWarum unternimmt eigentlich die Regierung von Niedersachsen Nichts, bei 20% der VW-Anteile. Und zu den 53% über Porsche Automobil Holding SE sollte die Bundesregierung ja gute Kontakte haben. Quatar sollte man über die Formel 1 im Griff haben, also 17% mehr und Alles halb so schlimm.
Oder glaubt hier irgendjemand, dass unsere Politiker nicht unser aller Wohl im Auge haben? Das ist dann aber eine Verschwörungstheorie. Also entspannt Euch.