gstrecker
Okay habe mich nicht richtig ausgedrückt: Manager oder auch Fußballer z.b.Warum nicht?kannst du auch geh an die Börse![]()
Für eine erbrachte Leistung.
Ich meine nicht Spekulation.

Okay habe mich nicht richtig ausgedrückt: Manager oder auch Fußballer z.b.Warum nicht?kannst du auch geh an die Börse![]()

Wieso kannst du was Ronaldo kann oder wie viele können das oder bist du Waren Buffet?Okay habe mich nicht richtig ausgedrückt: Manager oder auch Fußballer z.b.
Für eine erbrachte Leistung.
Ich meine nicht Spekulation.

Wie kommst du auf sowas?Ich gehöre noch zu der Schicht die aussterben. Ich bin zufrieden mit meinen Gehalt. Neidisch ? Ich glaube nicht.
Nur kein Mensch sollte mehr als 1 Million im Jahr verdienen.
Mm.

Weil es gibt keine menschliche Arbeitsleistung die soviel Wert ist. Noch nicht mal Genies haben soviel verdient. Siehe Einstein, Schweitzer, Freud etc.Wie kommst du auf sowas?

Der Nachruf ist der Preis für die Menschen die ihrer Zeit vorraus warenWeil es gibt keine menschliche Arbeitsleistung die soviel Wert ist. Noch nicht mal Genies haben soviel verdient. Siehe Einstein, Schweitzer, Freud etc.
Die hätten die Million verdient haben Sie aber nie bekommen.
Und nochmals: MM

Ja, warum auch nicht. Ich finde den ID3 völlig zu Unrecht so schlecht gemacht.VW ID.3 überholt Tesla Model Y als meistzugelassenes E-Auto in Deutschland

Doch gäbe es: Krankenpfleger, Altenpfleger, Pfleger von Menschen mit Einschränkungen. Allgemein Menschen, die sich für andere einsetzen.Weil es gibt keine menschliche Arbeitsleistung die soviel Wert ist.

Also angenommen Du wärst ein fleißiger Handwerker, kurz nach der Ausbildung machst Du Deinen Meister gründest parallel einen Betrieb, bildest Dich weiter, suchst Menschen für Deinen Betrieb - Handwerker, Kaufmänner, Azubis und die Kohle die jeden Monat reinkommt (bis auf den Teil den Du zum normalen Leben brauchst) wird wieder investiert.Nur kein Mensch sollte mehr als 1 Million im Jahr verdienen.

Doch die passt - besonders bei einer Personengesellschaft.Deine Darstellung passt also nicht.

Wieso geworden? War doch schon damals im alten Rom so. Brot und Spiele. Da gab es auch schon Rennställe, Groupies, etc.Wie Pervers ist das geworden